![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken und hatte gehofft, dass noch einige in meinem Umfeld mir zuvor kommen! ![]() Schildere uns dann doch bitte Deine Erfahrungen! Ich weiß nicht, ob ich bis zum nächsten Stammtisch warten kann... Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Den haben wir irgendwie gar nicht so richtig gemacht... Naja, Hella hat ja auch mittlerweile Probleme festgestellt, schickt ihre Kamera ein und ich hatte gesteren vor allem mit dir Probleme, die Bilder von dir waren alle nicht richtig scharf.
Ich denke, ich werde meine Kamera nicht mehr einschicken, habe nur noch bis 14.2. Garantie und wer weiß, was passiert, wenn die mir die Kamera austauschen würden. Keiner kann mir garantieren, dass dann z.B. mein 5600HS noch optimal blitzt usw. Von daher kann ich es wohl leider nur akzeptieren, so wie's ist, zumal eine andere nagelneue 7D, die ich letztens von Amazon bekommen habe, genau die gleichen schlechten Ergebnisse geliefert hatte. Das macht mir wenig Hoffnung auf Besserung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Und wie Alex auch schon angemerkt hat, es scheint mehrere Kameras zu geben, die bei Kunstlicht und Dir als Motiv nicht scharfstellen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo allemiteinander!
Nun ja, das Ergebnis des Kunstlichttests? Ich würde sagen, meine D7D fokussiert einigermaßen zuverlässig, daher bin ich ab sofort zufrieden und meckere nicht mehr. (BTW: auch die furchtbar langen Latenzen beim Bildbetrachten, bedingt durch ein gemütlich schnurrendes Microdrive, werden schon bald wieder der Vergangenheit angehören; ich habe heute morgen nochmal in Bremen angerufen, die Karte wird bereits besorgt und mir dann zugeschickt. ![]() Was Schuldzuweisungen betrifft: ich weise hiermit Schuld zu: - an Nachtmensch: ich willwillwill das 85er und ein fettes Tele!!! - an Hella: und außerdem das 105er Sigma!!! - an Alex: und einen größeren Rucksack!!! - an den Lieben Gott: dass ein Lottogewinn vom Himmel fällt!!! ![]() In diesem Sinne: schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Komisch, dass niemand ein neues Fahrrad will. Irgendwie konnte ich dessen Vorteile gestern nicht so recht demonstrieren ;-)
Sehr gespannt bin ich noch auf die Fotos, ich bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen. Es war für mich sehr beeindruckend, mal so einen weißen Riesen in der Hand zu wuchten! Ich find' aber zusammen fotografieren ungleich spannender, als nur Objektive auszutauschen, und ich freu mich schon auf den Zoo! Es war übrigens eine spannende Heimfahrt auf dem Rad.Sehr witzig sind linksseitige Radwege, wenn ein Schneepflug entgegenkommt, der ja alles nach rechts wegschaufelt (Deckung!!!) Vielleicht bin ich da ein bisschen verrückt, aber mir macht so Extremwetter richtig Spaß. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Achso nochwas an alle, die sich für das 100-400 Soligor interessieren... Wenn das 100er Macro von Cosina doch Baugleich ist mit dem Soligor, dann müsste das 100-400er von Cosina doch Baugleich mit dem Soligor sein oder? Denn das hat Foto-Walser online für 160 € drin stehen.
@Nachtmensch Nene, ich bin von der 7D komplett überzeugt und hoffe, dass Sony so ein ähnlich geiles Teil baut bzw. gebaut hat. Von Nikon reizt mich ehrlich gesagt nur die D200, die kenn ich aber nur vom Hören-Sagen. Und die ist dann auch noch viel zu teuer für mich. Ich wünschte mir halt nur, dass auch meine 7D bei schlechterem Licht schöne Bilder macht, wobei einige Bilder gestern wider Erwarten deutlich besser geworden sind als gedacht. So z.B. eine Freihandaufnahme mit dem Soligor 100-400, die eigentlich recht scharf wirkt (wurde ohne Blitz aufgenommen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|