![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() digisucher
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wozu die Diskussion um die Uhrzeit?
![]() Falls die Uhrzeit an Roberts Kamera korrekt eingestellt ist (davon gehe ich mal frecherweise aus), wurde das Bild gemäß der Exif-Daten in der hiesigen Galerie um 10:42 Uhr aufgenommen. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
erstmal freut es mich dass zu meinen Bildern soviele Komentare und Meinungen eingehen. Aber eines wollte ich bestimmt nicht dass Ihr euch wegen einem meiner Bilder streitet, also seid wieder nett zueinander, es ist doch Weihnachtszeit. ![]() So und nun zum Bild, also laut Exif ist das Bild um 10:42:15 entstanden, das stimmt aber nicht so ganz denn ich hab die Sommerzeit noch nicht umgestellt ![]() Und den leichten Schleier kann man evntl durch den sich auflösenden Nebel erklären siehe hier dieses Bild ist um 11:21entstanden. Ich muß den jürgen noch etwas in Schutz nehmen, der eigentliche Grund des Nacharbeitens war ja eigentlich der leichte Schleier dem er auf die Spur gehen wollte und nicht ob das Bild jetzt blauer oder roter sein muß oder soll. Mir hats halt beim bearbeiten so wie ich es gemacht habe gefallen und weil ich so die Farben in Erinerung hatte. Aber zu den Farben das ist sowiso ein Thema für sich, ich bin Malermeister im täglichen Leben und schlage mich jeden Tag mit den Farben auseinander, was glaubt Ihr wievele Geschmäcker es bei meinen Kunden gibt und jeder sieht jede Farbe ganz anders ![]() Also bleibt cool und ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Kommentare zu meinen kommenden Bildern hihi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Okay, ich sehs ein... LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
![]()
|