![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich hab seit Beginn meiner Internetkarriere den Nickname "Strike". Ist damals so entstanden weil ich mich damals sehr viel mit militärischen Flugzeugen beschäftigt habe, und mein Lieblingsflugzeug war nunmal die F-15 E Strike Eagle
![]() Aber da diese Begesiterung mittlerweile verflogen ist, hab ich etwas neues gesucht... und da lief gerade der Song "Music" von einer Gruppe namens "Darude" - Das war's ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mein Nickname ist - wer hätte es gedacht - der Welt von Donald Duck entsprungen. Sir Donnerbold Duck ist ein Vorfahre der Ducks. Warum ich ausgerechnet den Namen genommen habe? Keine Ahnung, kam mir als begeisterten Anhänger der tollen Carl Barks-Geschichten damals so in den Sinn, als ich mich in zum ersten Mal in einem Forum angemeldet habe. Seitdem benutze ich den Namen immer im Internet.
Gruß Jan
![]() |
#33 |
|
Mein Nickname ist ein Relikt einiger Italienurlaube mit meinen Eltern in den 80ern. Wenn wir im Hotel oder so den Nachnamen "Stroh" angeben mussten, hat meine Mutter zum besseren Verständnis für die Italiener immer ein "come paglia" dazugesagt (paglia = ital. für Stroh). Das hat sich bei mir ebenfalls irgendwie eingebürgert und dient mir jetzt eben auch als Nickname
![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
ehemaliger Moderator
|
Ich spiele seit Jahren Badminton und bin auch der "Chef" der Badmintonabteilung unseres Vereins.
Da fand ich BadMan einfach eine schöne Wortspielerei, auch wenn ich in Wirklichkeit ein ganz Lieber bin. ![]()
![]() |
#35 |
|
Ich wollte hier im Forum ein paar Fragen stellen, als das Akku der A1 lud.
Und weil die A1 halt so neu war und ich neu im Forum ..... Nu habe ich mich hier verankert. Aber Oldnikon oder old70´s ist auch nicht gut. Mitlerweile nervt mich der Nick, alleine dieses sprachgepansche aus engl. "new" und franz. "dimage" aber is zu spät, mit dem Namen muß ich leben und ich habe ihn mir auch noch selbst ausgesucht. ![]() In einem anderen Forum, in dem ich wirklich nur Fragen stelle habe ich nen Nick, ne den behalte ich für mich ![]() Ihr dürft Frank zu mir sagen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
|
Mein Nick ist auch mein Nick im realen Leben und das seit über 46 Jahren.
Entstanden ist er im Internat in Lausanne weil ich immer so fröhlich war und bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Also das ist mir jetzt echt peinlich
![]() Ich hab gar keinen richtigen Nickname ![]() Aber jetzt muss ich mir einen aussuchen ... ist aber gar nicht so einfach. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Vorschläge machen ![]()
![]() |
#38 |
|
Mein Nick ist im Studium entstanden. Die hauptsächlich weibliche Studierendenschaft im Primarstufenbereich wird von allen nur "die Primimäuse" genannt. Das hat unserer kleinen aber feinen männlichen Abteilung gar nicht gefallen, da der Terminus "Primimaus" uns doch ein wenig zu weibisch klang. Also beschlossen wir, von da an "Primihengst" genannt werden zu wollen - ein Ausdruck, der von männlicher Kraft und Dynamik nur so strotzt.
![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo,
mein Vorname war halt damals (im alten Forum) noch frei ![]() |
![]() |