![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Oder habe ich das falsch verstanden? Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Könnte von mir stammen, bin aber erst 38. Und ich lasse unterstützen (Hin und wieder verkaufe ich was, der VK-Preis sollte dann ans Forum überwiesen werden, Porto übernehme ich). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das ist das Prinzip, nehmen und geben .
Übrigens werden diese Gruppen Scherzhalber von den Oberen in der Fc Wächter der Galerie genannt . Also ich schaue mir gerne Bilder in der Fc an, man kann sich oft etwas abschauen.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
In der FC ist es wie im richtigen Leben: Wenn man sich ein bisschen engagiert trifft man irgendwann auf Leute, mit denen man sich versteht. Das kann über die Bildkommentare genauso laufen wie über die Stammtische oder Workshops. Die Speichellecker treffen die Speichellecker, die Sadisten die Masochisten und zwischendrin sind weniger Bekloppte, als man denkt. Wer damit nicht zurecht kommt, dem liegt das "FC-Profil" halt nicht. Ist ja nichts schlimmes. Wem das gefällt, der soll sich da wohlfühlen. Ist ja auch nichts schlimmes. Die Leute, die ich dort persönlich kenne, haben die gleichen Macken, wie andere aus meinem Bekanntenkreis oder Berufsleben. Die Vorteile, die sich daraus ergeben, sind die gleichen, wie in anderen Netzwerken. Meine Buddyliste habe ich weder erarbeitet noch erdient, sie hat sich so beim blättern in der fc ergeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Logisch, es gibt in jeder Gemeinschaft solche und solche Mitglieder. Ich sehe halt in der FC ein recht großes Potenzial die vorhandenen Möglichkeiten zu mißbrauchen. - Dann lieber diese Möglichkeiten erst gar nicht haben. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
fc
Hi,
bin in beiden foren und würde so unterscheiden : d7userforum : technik Tipps und Infos - aber vom feinsten !!!!!!!! fc : Hier geht es nur um Bilder - man bekommt viele Kommentare ( nicht nur LOB ) ++++ HABE in beiden Foren schon viel gelernt ++++ .... und in beiden Foren , viele unnötige Kommentare gelesen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/580122
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Solch eine Gruppe zu gründen ist doch einfach.
Einer von uns setzt ein Bild rein und alle vom Forum schreiben eine Anmerkung. Dann schlägt es einer vor und schon ist es in der Abstimmung. Wenn es gut ist kommt es auch rein. Man hat ja von seiner Liste schon einen Vorsprung an PRO Stimmen. Aber alles kommt so auch nicht rein, aber es geht leichter. Aber es sollte schon ein gutes Bild sein. Aber Anmerkungen gibt es ja immer genug ![]()
![]() |
#39 |
|
@ Fritzchen:
Ja das ist doch genau was ich meinte. Damit wird doch die Abstimmung zur Farce. Wirklich gute Fotografien (um mal die Person dahinter ganz auszuklammern) habe so gut wie keine Chance beachtet zu werden. Umso höher ist es zu bewerten, dass Tina - als mehr oder minder unbeschriebenes Blatt so gute Bewertungen erhielt. (Oder irre ich mich da?) Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Aber es geht nur über ein hammerstarkes Bild oder die Manschaft. Deshalb sehe ich die Fc nicht ganz so wild, wenn man weiß wie es so geht. Muß man für sich selbst entscheiden, etweder macht man so mit oder ärgert sich. Oder nix mehr ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|