![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Sunny,
das Sunnylight ist heute angekommen, besten Dank für den Umbau. Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Sunny !
Da schaue ich aber ![]() Hoffentlich gewöhnst Du dich nicht an die Umbauarbeiten. Denn wenn es nichts mehr gibt, hast du Entzugserscheinungen ![]() Gruss aus Graz Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 5 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach München. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
das wäre zu spät, ich habe heute das 155 Sunny-Light mit Elektronik gemacht und davor waren es einige ohne Elektronik ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 6 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Lübeck. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 7 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Skärholmen / Schweden. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Erleuchter
Themenersteller
|
@ All,
von den Usern, die einen Umbau verbindlich vorbestellt haben, stehen bei 6 die Bezahlung noch aus. Denkt doch bitte daran dass ich alles vorfinazieren muss und das nicht nur für die 16 Bestellungen sondern auch für den Rest. Angemailt habe ich alle, ihr seit also informiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Mädels,
und jetzt meine ich gezielt die "säumigen Zahler" und trickse ausnahmsweise die automatische Wortzensur dieses Forums mit Klartext aus: S C H E I S S E finde ich das ![]() Eine solche Säumigkeit könnte durchaus negative Auswirkungen auf künftige Aktionen haben -- und das stinkt mir noch mehr, das ist schade und traurig. Also haut rein und zieht die Kuh vom Eis. Bitte.
![]() |
#39 |
|
Mein Griff kam heute zurück, klasse!
![]() Sunny, danke für die schnelle und sehr kompetente Arbeit! Das Teil funktioniert wirklich wunderbar, es ist schon verblüffend, was so drei kleine Dioden, wenn sie denn richtig behandelt worden sind, an Lichtleistung abliefern. Ich krabbel jedenfalls heute als Glühwürmchen durchs Haus! ![]() Und das, was ManniC da sagen musste, das kann ich nur unterstützen! Hoffentllich wars nur "verschwitzt", anderes halte ich wirklich für überdenkenswert! Rechnet doch nur mal alleine die Auslagen für 6 Leute hoch...... Grüße Pegemeka
![]() |
#40 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 8 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Delmenhorst. Viel Spass damit ![]() PS: Dann reicht es ja zum Urlaub |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|