![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
ModiModaModulera
@ A2Freak - hab heut noch'n paar Kekse in den Keks 'reingepackt. -Mußte heute an Dich denken, als die Feuerwehr anraste (war aber kein Feuer zu sehen). 30 Meter vor meinem Ausblickfenster haben die die Baumreihen eines anderen Hauses unter Wasserbeschuß gesetzt. Wo war bloß meine Kamera? Mir scheint die übten Weitwinkelbeguß...
Hi @ Mannic: ...ick nichtweissen von Zitatmodus ![]() ick einfügen einfach nothing... ![]() Nee ! Quatsch. ![]() Ich jetzt rüberschieben & bearbeiten Bilder meine von heute. ![]() Und dann, ähm, guck ich mir mal an Einfüge-Affengriffe für WEISENZITATMODUS ![]() Dör hebb ick mi jo man watt einbröckt... Hicks (wo krich ich noch zirka 233 weitere Schmeilies her?) Skol !!! <> Op de nju Site ! "Lot mi an Land." |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Smilink
@Echidna
Mööönsch ! ... aber wie kommt man an die dran? Kopiern geht ja nicht. Herrjäh - ichbin ja hoffnungslos out of Dingens... also nicht uptodiät ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
meiOmei
Ei verbibbscht nochemool. Hobidatdochvorhärnitgseng. Hatt isch do tatschäschlisch nit gschcrollt ! - Eijeye bin i abba döööf !!!
Grazie Mannili ! E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
genug geschreddert
So, jetzt könnte man diesen Thread mal abschließen.
Thema durch (meine ich). An diejenigen, die mir Positives gesagt habe: Danke für die Blüüüüümchen ! An diejenigen die mir etwas durch die Blume gesagt haben: Danke für Sühnchen ! An diejenigen die hier hereingesurft sind, ohne etwas zu schreiben: Danke für das weise Schweigen ! Danke für alle Geduld. Aber die Vielsofie verläßt mich nie. Manchmal indes, bin ich auch sprachlos. -------------------- Good Days for all |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Re: genug geschreddert
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich habe ja nun schon Ewigkeiten nicht mehr gepostet. Doch dieser Thread...... Ich kann nicht anders. Ich habe mich köstlichst amüsiert. Danke für die Aufheiterungen.
@Eyelander bleib wie du bist und schreibe ja so weiter. Es ist ein Hochgenuss deine Postings zu lesen, auch wenn ich etwas länger brauche, so manchen Sinn zu verstehen und das "geschriebene Wort" zu entziffern.
![]() |
#40 |
|
hey Olaf,
schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|