|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Themenersteller
|
So, ein Jahr ist vergangen, und jetzt bin ich soweit, daß die om-d 1 an der Grenze ist, ich brauche 1/3200 bei Abendlicht, ab 3200 iso wird es Abenteuerlich, brauchen würde ich eher 12800 iso.
Wo brauche ich das, Fischadler beim Fischfang am Weiher. Mindestens 30 Abflüge innerhalb von 2 Wochen, und nix 100 Prozentiges. Ich kann wählen, zu langsam, Verschlusszeit, oder zuviel ISO. NEUE Idee, A9 Gebraucht, 200-600 Gebraucht, Performance und Iso sollte gehen? Und das wäre eine super günstige Möglichkeit. Ja, ich weiß eine A1 oder A9 III oder eine 600 4 wäre besser. Aber für den Preis.......
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Mit dieser Kombi habe ich viele ordentliche Wildlife-Bilder gemacht. Oft auch mit dem TC 1.4. Solange man nicht zuviel croppen muss, geht das prima. Die A9iii würde dir da auch nicht viel mehr bringen. Die kann lediglich durch den vil besseren AF punkten, aber der ist dir sowieso nicht so wichtig, sagtest du. Höhere ISO ist bei der A9 (oder A9II) besser.
|
|
|
#33 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde berichten und Vergleichen. Hoffentlich ist das Alte Eisen nicht zu Überzeugend, wäre für mein Oly Zeug sehr Gefährlich. ;-)
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|