![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Kabellage
.., das schlägt dem Bass erstaunt das Foten aus !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ja, mit Fotografieren hat da schon zu tun, das "kurze Kabel".
Wer den Bass schlägt, kriegt was auf die Pfoten und erstaunt... oder so. Gruß: Hansevogel (Wird's nun OT?)
![]() |
#33 |
|
?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
@Klaus_R:
Hey, Klaus, guck doch einfach hier vorbei und nimm die Linse mit. Dann kann Dir sicher einer mit der D7D ein paar Probeschüsse machen, die Du Dir dann in Ruhe am PC zu Hause angucken kannst. Aber nochmal, die Kitlinse lässt man am besten gleich beim Händler. Die Linse kriegt man für gute 60-70 Euro im freien Handel. Es lohnt sich auf alle Fälle, die 100 Euro zu sparen und sie gleich in ein bessere Objektiv zu investieren. Bedenke: Will man sich einen vernünftigen Objektivpark zulegen, so ist die Investition sicher größer als für den Body selbst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ Hansevogel: Das es etwas mit foten zu tun hat war mir schon klar....
aber auch ich bin (noch) nicht allwissend ![]() @ Sunny: Danke für die Erklärung. Du nimmst mich wenigstens noch ernst... Zur Kitlinse: Klaus, lass sie da wo sie ist, das Geld ist woanders sicher besser angelegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Erleuchter
|
Zitat:
so bin ich eben zu den Damen, Olaf hat es da viel schwerer mit mir |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Seit heute 11.30 Uhr bin ich stolzer Besitzer einer DYNAX 7D ! Ich konnte nach zähen Verhandlungen für meine alte 600si Classic einen guten Preis aushandeln und bekam auch noch einen Akku dazu. Nun werde ich mich mal in die Software vertiefen. Ich nehme mal an, die Fabrikeinstellungen reichen mal wieder nicht aus, und es ist Feintuning angesagt. Hier wäre ich für ein paar Tips dankbar. Und das leidige Thema *Akkulaufzeit*. Lt. Komi soll ein Akku für 400 Schüsse reichen, mein Händler meinte dass es nur so knapp 100 werden sollen ( Akku=7,4 V / 1500mAh ) Wie sind eure Erfahrungen ?. Ich hoffe ich falle euch nun nicht allzu sehr auf die Nerven..........
![]() |
#40 |
|
Hi Klaus
*Glückwunsch* die 400 Bilder sind nicht unbedingt aus der Luft gegriffen, das ist durchaus realistisch. Die Default-Einstellungen sind bei der D7d schon ganz gut. Ich bin nach allerlei rumprobiererei wieder bei den Null-Werten für Schärfe, Sättigung und Kontrast gelandet. Die ISO 3200 würde ich auf alle Fälle deaktivieren (das ist aber glaube ich ab Werk so), damit sie nicht versehentlich eingestellt werden. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|