![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das Bild hier habe ich am 17.8. aus dem Urlaub heraus, bearbeitet auf dem iPad, hochgeladen. Und nein, meinen iMac hatte ich nicht dabei, mit dem ich das sonst immer mache. Der Workflow ist im Grunde genommen easy -> erst etwas trinken, dann in LR bearbeiten, dann EXPORT ALS (siehe screenshot in #20) und dann habe ich das noch in iTransfer übertragen und durch die Forumssoftware hochladen lassen.
![]() → Bild in der Galerie Edit: Kann man auch meinen EXIFS sehen -> meine Dateinamen sind sonst völlig anders!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Das Thema wurde vor einiger Zeit einmal hier behandelt, und keiner hatte damals eine Lösung gefunden, von daher fände ich es toll, wenn es nun eine gäbe! Früher konnte man sehr gut mit PhotoGene Auflösung ändern und exportieren. PhotoGene war kostenlos - nur funktioniert sie leider seit längerer Zeit nicht mehr mit dem neueren IOS. Das habe ich sehr bedauert.
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
exportieren und aus diesem Ordner hochladen ging es dann, ich hatte im LR auf 10% verkleinert. Jedoch ging das nur von meinem Version 13 iPhone (was ich eigentlich dafür gar nicht benutze ) und nicht am version 12 iPad, denn dort kann ich in der Dateien APP keinen neuen Ordner auf der obersten Ebene anlegen, sondern nur in Unterordnern wie zb GarageBand, das finde ich einfach unschön. Aber ich weiß jetzt das es nach einem Upgrade geht. Also Problem gelöst !! Super
ひもかわ Geändert von saiza (02.10.2020 um 16:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ende gut, alles gut!
Danke für Deine Rückmeldung ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |