![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Dann hätte ich als Titel für den Ritt ins dunkle Erdreich wohl besser "Highway to Hell" gewählt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hoi zsamme,
Peter noch einmal vielen Dank für den Platz im Gummiboot und an alle anderen für die positiven Rückmeldungen. Wir waren im Hochmoorgebiet im Sörenberg unterwegs und durften uns an einen langen Tisch zu einer anderen Familie setzen. Kurz darauf kam sie zum ersten Mal angeflogen. Da sie zwischen jedem Anflug ein bis Minuten unterwegs war, konnte ich mich um die Familie und die Biene kümmern. Die anderen Gäste am Tisch zeigten sich auch interessiert, hatten aber vorher schon dort eine ganze Weile gesessen und gegessen, aber die Biene war ihnen nicht aufgefallen. @Peter: Bei Highway to Hell hätte ich aber mein Bild nicht mit reinstellen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Da hänge ich mich mal an das Gummiboot an
zuerst wird im morschen Holz Platz geschaffen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie fleißig werden Blätter eingeflogen, gerne hätte ich auch das Zuschneiden dokumentiert, aber woher die die Blätter nehmen habe ich nicht herausgefunden. Das Angebot ist sehr groß und angeblich fliegen die da bis zu 150 m weit. ![]() → Bild in der Galerie Bei viel Betrieb kann man da nach einem Kampf schon mal am Rücken landen ![]() → Bild in der Galerie danach wird wieder fleißig weitergeflogen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie die Blätter in den Hohlraum eingebracht ![]() → Bild in der Galerie Ich habe den Autofokus verwendet, die Kamera auf einem Stativ abgestützt sonst ermüdet man zu schnell. Eine Stunde sitzt man da schon schnell einmal und hat entsprechend viel Ausschuss. Aber es war viel Betrieb und so kamen schon auch einiges an brauchbarem heraus. LG Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Nach einem Jahr habe ich in der neuen Blattschneider-Saison kein Problem mit einem Wiederaufleben des Themas. Insofern ist für mich hier alles okay.
Und ich finde die gezeigten und ausführlichen besprochenen Fotodokumente durchaus zeigenswert. Danke . ![]() Zu dieser Anmerkung: Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Alles okay Bruno.
Schön, daß du dich an das Thema erinnert hast und uns die Fotos hier zeigen konntest. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|