![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also ich muss Dir ganz klar widersprechen.
Ich habe meine D7D + Zubehör relativ "frisch" und ich als "alter IT-Hase" weiss natürlich, wie man wo Infos sucht und auch findet ![]() ![]() Hier wurde mir bei meinen Anfängerfragen und -Probleme immer sehr nett und ausführlich geholfen. Das Niveau hier finde ich persönlich mit Abstand am höchsten und die Leute hier sind einfach nur ![]() Klaro, jedem das seine, aber das wollte ich einfach mal loswerden ![]() Gruss Raimo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@magro
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, stellt sich mir die Frage, was Du zur Diskussionskultur beigetragen hast. Cam und Bild, kam da irgendwas von Dir? Ich sehe nur einen ständig wachsenden Thread mit Palaver um Dein Problem des Palaverns. Warum palaverst Du hier nur rum?
![]() |
#33 |
|
Das hier gerne auch geplaudert wird ist das, was diese Gemeinschaft ausmacht. Suche ich nüchterne Informationen, gehe ich über google, möchte ich Spass, Kurzweil und Entspannung, tippe ich www.d7userforum.de .
So einfach ist das. Wenn Du nach einer Flut von rein sachlichen Beiträgen was zum mosern hättest, wäre das eine Sache, über die man reden kann, aber meckern um des Meckern willens kannst Du in dem von Dir beworbenen Forum machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
Frank, in dem Forum ist aber niemand, der auf sein Meckern eingeht... Mangels Masse...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
der gescheite Leser wird wissen warum ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Mich stört es überhaupt nicht, wenn hier
Zitat:
Mittlerweile kenne ich einige Mitglieder persönlich, da ist es machmal normal, wenn "etwas" vom Thema abschweift wird. Ist doch bei einer Unterhaltung nicht anderes. Warum muss ein Thema trocken angehandelt werden? Gerade dann, wenn das wesentliche geklärt wurde. Das macht doch auch den Umgang persönlicher. Wenn ich machmal in anderen Foren lese, was dort für ein Umgangston herrscht - nein danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
und deshalb habe ich in den letzten Tagen auch allergisch reagiert, wenn meiner Meinung nach der Ton abzudriften drohte. Ich bin sogar per PN gebeten worden, User zu sperren. Aber: Das ist nicht unser Ding - so schnell wird hier nicht gesperrt. Wir setzen letztendlich auf die Einsicht jedes Einzelnen, insbesondere dann wenn entsprechende Kommentare der User kommen. Der Ton in diesem Forum ist in der Summe klasse ![]()
![]() |
![]() |
#39 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Im Minolta-Forum bin ich auch lesend unterwegs, magro meinte aber wohl dieses hier und darauf bezog Olaf wohl sein "Mangels Masse". Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|