![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Bei teureren Mieten (>$2000) mögen ggfls. weitere Sicherheiten erforderlich sein... ![]() Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Die Lebenshaltungskosten sind deutlich teurer in den USA. Im Gürtel von DC kostete mein möbliertes 50 qm Appartment mehr als 1600 Dollar. Lebensmittel waren im Schnitt 30 Prozent teurer. Und das war 2010/2011 Nur Fotoequipment war deutlich billiger, nur wer ernährt sich von Objektiven VG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von HaPeKa (09.04.2018 um 20:03 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Der Staat machts ja vor. Wieso sollten die Bürger dann keine Schulden machen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Krass, danke an meshua, jqsch und HaPeKa für den Input.
![]() Das hätte ich nicht gedacht. Aber vor knapp 2 Jahren hab ich auch nicht an einen Horrorclown im Weissen Haus gedacht. War aber nur eine kurze OT-Frage am Rande, ich wollte nicht das spannende Thema kapern. ![]()
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lasst uns am besten Grundwasser in den ärmsten Teilen Afrikas verkaufen. Gibt genug Leute dort, welche höhere Preise bezahlen werden. Ist doch überhaupt kein Problem, oder? Wenn der Preis hundert und ein mal so mal hoch wird, und dann nur noch ein Mensch von hundert anderen Menschen Wasser bezahlen kann, dann macht das finanziell keinen Unterschied, nicht wahr? Ist sogar noch besser, denn man macht 1% mehr Umsatz ![]() Oder? Gell? Hoffentlich ließt Gott hier die Meinung mancher nicht mit... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber hast recht. Am besten nicht lesen was andere Antworten. Reine Zeitverschwendung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Ich gebe Ditmar recht, es ist Zeitverschwendung. Wenn dir die Argumente ausgehen, machst du eben ein neues Fass auf. Das muss ich nicht haben. ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
|
So, jetzt schreib ich doch was (eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren).
Du machst einen eh schon etwas merkwürdigen Thread auf (bist Du als Ingenieur nicht in der Lage, Dich im Netz über die doch recht leicht zu recherchierende US-Besteuerung zu informieren?). Dann bekommst Du sogar Antworten auf deine Fage und Dir kommt nicht einmal ein Dankeschön über die Lippen. Nein, viel lieber kommt immer ein gesellschaftskritischer Unterton mit dabei, wo ich mich dann Frage, was hat das mit deiner Ausgangsfrage zu tun. Und jetzt auch noch dieses Fass: Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|