![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
Themenersteller
|
gelöscht
Geändert von Henningi (24.01.2018 um 14:05 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
gelöscht
Geändert von Henningi (24.01.2018 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Du selbst verbindest mit den Bildern natürlich ganz andere Gefühle. Etwas was der "normale" Betrachter (also die anderen und ich ![]() Der Ton hier ist manchmal knuffig und hart, aber immer herzlich. Hier wird die Meinung gesagt. Diese Meinung kann im Widerspruch zur eigenen stehen, es wird ordentlich gekämpft bei den Pixelpeepern, aber dennoch ist es sehr gut hier. Stelle einfach andere Bilder ein, von denen Du meinst dass sie zeigenswert sind - allerdings ohne Wasserzeichen - und alles wird gut ![]() |
||
![]() |
![]() |
#34 |
|
Um mal von der Pöbelei wegzukommen (ist in Internet-Foren leider öfters ein Problem): Das Foto ist denke ich eine nette Urlaubserinnerung.
Ein passenderer Beschnitt würde dem Bild vermutlich helfen. Die halbe Kasse oder der durchgeschnittene Schriftzug helfen dem Gesamteindruck nicht wirklich (ich würde vielleicht direkt unter dem weißem Balken des Ausstellfensters abschneiden). Allerdings kann ich verstehen, wenn Du den Schriftzug behalten willst damit man erkennt das es aus Georgien kommt (dem Bildeindruck hilft es wie gesagt aber nicht). Geändert von leonsecure (24.01.2018 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Noch mehr Bilder aus dem Kaukasus zu sehen ? Soll wir dann Stellung nehmen zu einen mit schlechter Werbung übersäten ,durchschnittlichen , völlig unübersichtlichen Blog ? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ein Beschnitt, wie bereits genannt, würde dem Foto sicherlich gut tun. Die Schärfe der im Hintergrund befindlichen (unwichtigen) grünen Beutel ziehen den Blick magisch an. Mehr Schärfe auf den Vordergrund ist im Nachhinein natürlich nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
#37 |
|
Noch schlimmer sind dann Ignoranten wie Du einer bist.
Wie gesagt, Deine Signatur schütz ganz sicher nicht davor das es anderweitig Verwendung findet, heißt geklaut wird, dafür ist Sie einfach zu leicht zu entfernen. Und was sagt uns das, Sie ist absolut überflüssig und verschandelt jedes noch so gute Bild. Und damit BASTA! ![]() Und was diese Community angeht, die ist absolut in Ordnung, nur es gibt immer wieder User die penetrant darauf pochen es richtig zu machen (siehe Signatur mitten im Bild), obwohl unnütz und es keinerlei Schutz bietet. ![]() Und bevor ich mich nochmal wiederhole, quatsch jetzt lieber gegen eine Wand, die versteht es besser. ![]()
#38 |
|
#39 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hätte MrRonis Beitrag etwas netter formuliert. ... und wenn Ditmar sagt, dass man die Signatur ganz leicht entfernen kann kannst Du ihm es ruhig glauben. Nun ja, nun hast Du Dein Bild wieder gelöscht. Ohne auf die durchaus positiven Kommentare einzugehen. Daraus schließe ich, dass es Dir überhaupt nicht auf andere Meinungen ankommt, sondern wohl nur um gelobt zu werden... |
||
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Meine Beiträge habe ich gelöscht und die Moderatoren gebeten, den ganzen Thread zu löschen. Weitere Bilder von mir wird es in diesem Forum nicht geben. Ich denke, das ist in allseitigem Interesse.
Da ich die Benachrichtigungen deaktiviert habe, erreichen mich keine weiteren Kommentare mehr. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|