![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
Naja, es geht doch letztlich eh nur noch um A9 oder A7M2, oder.
Beides Top- Kameras zum Top- Preis und beide für Deine Anforderungen sicher geeignet. Also welche Beratung im speziellen brauchst Du noch? Unterschiede?
![]() |
#33 |
|
... Und:
Da Geld für Dich sowieso keine beschränkende Rolle zu spielen scheint: Kauf Dir einfach ne A9 mit passenden Objektiven und werd glücklich - oder vielleicht auch nicht ![]()
![]() |
#34 |
|
Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Genau, evtl. setzt sich die A7 III, die im Herbst vorgestellt werden soll noch dazwischen. Aber sonst wird vorerst nichts interessantes kommen. Genau, das wäre eine Alternative. Ich danke allen, der Thread kann geschlossen werden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hier wird so schnell nichts geschlossen. Schon gar nicht auf "Anforderung".
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. Egal, welches es nun wird.
![]() |
#37 |
|
Neue Familienkamera gesucht
Ich dachte es gehe um die A7RII und A9? Der AF der R ist gegenüber dem der A7II schon deutlich weiterentwickelt.
Und ja Bilder mit f1.4 mit 24 und 35 mm habe ich auch schon gesehen. Dazu würde ich dir die Sigmas empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Richtig. A7r II. Genau, die Sigmas sind perfekt. Sigma soll bald die erste FE Linse vorstellen. Eine Adapterlösung oder manuelle Lösung kommt nicht in Frage. Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo LightinHH,
ich hätte da mal 'ne Gegenfrage: Glaubst Du eigentlich wirklich, aus den Forenantworten und dem Internetwissen die für Dich beste Lösung zu finden? Du bewegst Dich in einem recht hohen Preisbereich. Wenn ich soviel Kohle für Kamera und Objektive ausgeben würde, würde ich die Dinge selbst testen wollen und mich nicht auf Internetweisheiten, Einschätzungen anderer und Testbilder, bei denen ich keinen direkten Vergleich zu den Alternativen habe, verlassen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|