![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Diese Antwort war bei mir schnell in Vergessenheit geraten, weil ich nicht weiß wie ich sie umsetzen soll. Ich habe nicht nachgemessen, aber eine Stativschiene mit der das möglich wäre, müsste ca. 20-30 cm lang sein und einen Höhenunterschied zwischen Stativschelle und Kameragewinde von ca. 5-10 cm ausgleichen, damit ich Kamera und Objektiv auf eine gemeinsame Schiene montieren könnte.
Nette Idee, aber wie soll das gehen? Solange wie die Kamera nur am Objektiv hängt ist das vollkommen egal, ob ich das Objektiv auf dem Stativkopf etwas vor oder zurück schiebe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Mir fehlen die Worte. Danke.
![]() Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sirui macht gute Produkte, deswegen vertraue ich mal auf eine brauchbare Qualität. Ich habs einfach mal bestellt und werde berichten, ob das Problem damit gelöst wurde.
![]() |
#34 |
|
Ja, es gibt mittlerweile sehr vieles fertig zu kaufen, was man sich früher selbst hätte basteln müssen. Viel Glück damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Danke.
Ich bin immer froh, wenn es bereits zu kaufende Lösungen gibt. Schon oft genug habe ich rumgebastelt, dabei viel Zeit und Geld vergeudet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|