![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Externer Datenspeicher.
Hallo Alex,
Solltest Dir mal den Apacer Disc Steno CP80 anschauen war für EUR 119,- bei Foto-Koch erhätlich, besser ist der CP100. Zu mindest kann ich meine CF Card via Slot sofort auf eine CD überspielen und habe dadurch wieder eine leere CF. ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
habe seit einem halben Jahr den X-Drive 3310, in den ich ohne große Mühe eine 40 GB 2,5 Fujitzuplatte eingebaut habe Auf einer Türkeirundreise im Frühjahr habe ich etwa 1000 Bilder aufgespielt, den Akku nur einmal nachgeladen. War auch im Bus völlig problemlos. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
externer Datenspeicher: Jobo Giga One
Ich habe mein Jobo GigaX im Sommer verkauft, weil es mir etwas zu groß war (recht klobiges Kunststoffgehäuse mit externem Akku). Außerdem fehlte mir ein Hinweis, ob die Kopie von meiner Speicherkarte jetzt tatsächlich funktioniert hat. Gut - es hat immer funktioniert, aber das Gefühl blieb
![]() Seit gestern habe ich das Jobo Giga One für 119 Euronen. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, Metallgehäuse, intgriertem Akku, deutlich mehr Informationen auf dem Display wie: freie freier Speicher der HD belegter Speicher der eingesteckten Karte beim Kopieren läuft eine Prozentanzeige von 0 bis 100%. Akku Kapazitätsanzeige Nach meinen ersten Eindrücken kann ich das Gerät durchaus weiterempfehlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Finde ich schon mehr als schwach, dumm nur, dass die das Teil konkurrenzlos günstig anbieten (ich hab zumindest noch keinen Händler gefunden, der annähernd so günstig ist wie die). alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Moin Alex,
ich habe telefonisch nachgefragt, ob das Teil lieferbar ist und gesagt, das ich das Teil brauche um es mit in Urlaub zu nehmen. Die wollten dann eine "offizielle" Bestellung, habe ich per eMail getätigt, bezahlt und tags drauf war das Ding da. Ich habe zuerst mit einer Dame telefoniert und später mit dem Chef selbst, da der ohne mp3-Funktion nicht mehr lieferbar war und er mir den mit mp3-Funktion für einen Sonderpreis gelassen hat. Der Service und die Abwicklung waren einwandfrei. Wann brauchst Du das Teil denn? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
ein Arbeitskollege hat am Montag dort telefonisch das VP300 bestellt, am Mittwoch war das Päckchen schon da. Der Telefonkontakt schien sehr gut zu sein. Es soll aber wohl Lieferprobleme mit dem 3310/3320 geben, werden wohl nicht mehr hergestellt. Einfach mal anrufen, viel Glück ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
hö? ich dachte, das 3320 ist ganz neu?? Lt. Webshop steht das Ding noch immer auf lieferbar und mein Geld hab ich auch überwiesen, nachdem ich die AB bekam.....
Was gibt es für Alternativen, die bezahlbar (ca. 120 €) sind und diese Funktionen haben? Ich habe extra schon eine 2,5" Platte besorgt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Versuche erst mal, telefonisch zu klären, was los ist. Evtl. ist das Paket ja auf dem Postweg hängen geblieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
toll, erst heißt es, dass die ab 10 Uhr erreichbar wären, ruft man jetzt an, heißt es wieder, dass heute erst ab 11 Uhr jemand zu erreichen ist.
Bei ebay hab ich das Teil gefunden, kostet da aber 6 € mehr und ich bräuchte erst mein Geld von dem Laden wieder... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Alex,
die sind nicht gross besetzt. Der Chef ist schon mal unterwegs, wenn dann die Frau Urlaub hat, muss man halt etwas Geduld haben. Versuche es später noch mal und las den Kopf nicht hängen. Bevor alle Stricke reissen, schicke ich Dir mein Gehäuse, die Platte hast Du ja. Und wenn Du alles geklärt hast und Dein X-Drive da ist, schickst Du mir mein Gehäuse zurück. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|