![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Damit bräuchte ich meinen Jungs nicht zu kommen. die bevorzugen da eher ein anderes Genre ![]() Am Wochenende hatte ich auch ihren Rechner aufrüsten müssen. (okay, das Board ar kaputt) Ein AMD Sempron 2300+ samt 512 MB 400er DDR Ram und ein neues Board mussten her. Nun läuft wieder alles. fehlt noch eine aktuellere Grafikkarte. Die GF 4 reicht ihnen nicht mehr - das sind halt Jungens! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ich hoffe, das die Musik etwas spannender ist, als die von Barbies Reiterabenteuer.
Ja, die Damen haben Entzug, durch Kommunion und Krankheit ist zwei Wochen der Reitunterricht ausgefallen. Als die dann am Sonntag die Aldi-Annonce in der Zeitung sahen, waren sie hin und weg und ich Montag mal eben zum Aldi. Ich bin aber froh, das die sich mit so etwas noch zufrieden geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wart mal ab wenn die anfangen mit , Papa ich will das Spiel aber in voller Qualität spielen, und das flüssig .... " da biste dann 400€ los für ne blöde, aber doch sehr gute Graka. Da der Trend ja eh zur 2 Grakas geht, so wie zu Vodoo Zeiten wird das noch viel teurer. Aber irgendwann muß mal schluß sein ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Stimmt Bastian, kenne ich von Freunden: Welche Graka nehme ich denn heute (da lagen 2x 500 Euro auf dem Tisch).
Ist nicht schlimm, ich hab ja noch nen schnellen Rechner in der Hinterhand aber alles zu mit seiner Zeit. B.T.W.: Dann brauche ich das nicht bei Deinem Mitziehversuch zu schreiben. Soll ich meine Graufilter Freitag mitbringen? dann kannst Du mal testen und entscheiden, welche(s) Du brauchst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn du so fragst ... gerne :-) die nehmen ja nicht soviel Platz weg ....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Die passen selbst bei schönem Wetter in den Kofferraum.
Gut, sind dabei. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|