![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja, in den 80/90ern war vieles dort noch viel weniger kommerzialisiert.
Deshalb schwanke ich innerlich auch, wenn ich darüber nachdenke, ob ich einige der Plätze dort nochmal besuchen möchte. Oder ob mir bei einigen eine Enttäuschung bevorsteht und ich mir besser meine ideale / idealisierte Erinnerung bewahren soll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Einige Wasserfälle gibt's auch.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Undine Falls. ![]() → Bild in der Galerie Die Upper Falls vom Yellowstone River ![]() → Bild in der Galerie Und der bekannteste Wasserfall, der Lower Fall vom Yellowstone River. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Das Wahrzeichen sind die Bisons, die einem überall begegnen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ganz tolle Bilder.
Die großen westlichen Nationalpark stehen auch noch auf unserer USA to-do Liste. Viele Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Coyote bei der Jagd in drei Akten.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim vierten Foto beobachtete er die Umgebung. Keine Wölfe weit und breit und widmete sich wieder der Jagd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Und was einem sonst noch so alles vor die Linse fliegt oder kommt.
![]() → Bild in der Galerie Pronghorns ![]() → Bild in der Galerie Hier bin ich mir nicht sicher, welche Art es ist. ![]() → Bild in der Galerie Kanadagänse am Yellowstone River ![]() → Bild in der Galerie Wasseramsel ![]() → Bild in der Galerie American Robin ![]() → Bild in der Galerie Killdear ![]() → Bild in der Galerie Northern Flicker aus der Familie der Spechte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Man hat ja Träume. Und einer dieser ging in Erfüllung. Bisons im Schnee. Es schneite und zwar kräftig. Womit ich Anfang September nicht unbedingt gerechnet hatte.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Da ist euch ja einiges vor die Linse geraten
![]() Die Bisons im Schnee sind wirklich besonders ![]() Zitat:
http://images.google.de/imgres?imgur...&client=safari
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.10.2016 um 10:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|