SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 21:48   #31
yoyo

@conradvassmann

Jetzt übertreib mal nicht. Fakes verschwinden in der Regel schnell und mündige Amazon-Kunden erkennen diese auch. Ich bin nach vielen Jahren als Kunde noch nie "gelinkt" worden - auch nicht am Marketplace. Man muss halt aufpassen

Geändert von yoyo (21.10.2016 um 21:55 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2016, 21:54   #32
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
[...](auch noch fehlerbehaftete) Antwort von Amazon[...]
Schöne neue Arbeitswelt. Sogar in der Kommunikation mit Kunden, die große Umsätze bringen, werden billige Inder mit rudimentären Deutschkenntnissen eingesetzt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (21.10.2016 um 21:57 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 21:55   #33
minolta2175

Jetzt steht eine A99 für 1190€ bei Amazon ohne die üblichen Ansagen????
https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=new
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 21:57   #34
Dat Ei

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schöne neue Arbeitswelt. Sogar in der Kommunikation mit Kunden, die große Umsätze bringen, werden billige Inder mit rudimentären Deutschkenntnissen eingesetzt.
Ich bin guter Hoffnung, dass irgendwann Germanisten wieder billiger als Inder sind...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 22:03   #35
conradvassmann

Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
@conradvassmann

Jetzt übertreib mal nicht. Fakes verschwinden in der Regel schnell und mündige Amazon-Kunden erkennen diese auch. Ich bin nach vielen Jahren als Kunde noch nie "gelinkt" worden - auch nicht am Marketplace. Man muss halt aufpassen
Was ist denn bei Dir keine Übertreibung?
Ja, dann geh mal in den Baumarkt und werde da beschissen und dann lass Dir sagen, daß Du halt aufpassen musst oder den Beschiss über das Kontaktformular an einen Bearbeiter in Hinterindien einreichen kannst.

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 22:06 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2016, 22:12   #36
yoyo

Zitat:
Ja, dann geh mal in den Baumarkt und werde da beschissen und dann lass Dir sagen, daß Du halt aufpassen musst oder den Beschiss über das Kontaktformular an einen Bearbeiter in Hinterindien einreichen kannst.
Das mag schon sein - aber was hat das mit Amazon zu tun?
Alt 21.10.2016, 22:13   #37
Ellersiek

Zitat:
...my name is not Conrad...
Gut.
Dann eben Arno Nym.

Zitat:
Ich unterstelle hier Amazon geduldeten Betrug durch Untätigkeit und Erschleichung von Klicks....
Ich unterstellen den Kriminellen, die den guten Ruf der Amazon-Plattform missbrauchen wollen, mit immer neuen Methoden sich auf die Plattform zu schleichen und Kunden betrügen zu wollen.

Das ist dass, was es zunächst deutlich zu verurteilen gilt.

Zitat:
...Diese kriminellen Anbieter verhelfen Amazon indirekt zu Bestpreisen in Preisvergleichsportalen und ziehen Käufer an.
Ich habe einen dicken Hals und wenn Amazon so weiter macht, ...
Glaubst Du das wirklich? Amazon will das wichtigste, was sie haben, dass Vertrauen der Kunden in Amazon, sich absichtlich schädigen lassen? So wie Amazon sich dem Kunden gegenüber verhält, wollen sie alles, aber ganz sicher nicht das gegenseitige Vertrauen verlieren.

Zitat:
...dann wars das...Amazon verkommt zum Saustall
Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen. Gibt ja auch noch Ebay, ...

Aber wer unbedingt billigst ohne Einschaltung des gesunden Menschenverstandes kaufen will, der kann auch nicht noch höchste Sicherheit fordern.

Das soll nicht heißen, das Amazon keine Maßnahmen zum Schutz der Käufer gegen diese Betrüger zu unternehmen. Und ich bin mir sicher: Das tun die auch.

Zitat:
Meine Eingabe heute über das Kontaktformular bei Amazon

...Wenn Sie das Problem mit betrügenden Wiederverkäufern und ihren Dumpingpreisen nicht aktiv lösen, werden Sie einige KD verlieren.
Die Kunden sehenden Auges in eine Falle laufen zu lassen ist das Allerletzte.
Sie sind als Plattform-Betreiber verantwortlich, in dem Saustall konsequent aufzuräumen!...
Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn Deine Kunden deine Firma einen Saustall nennen?

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wo steht eigentlich, dass der Beitrag von einem Inder verfasst wurde?
Sicher: Fehlerfrei in Sachen Interpunktion und Rechtschreibung ist der Beitrag nicht.
Aber in Form, Handlungsweise, Transparenz und Hinweisen ist es für mich nicht die schlechteste Antwort:

Freundlich (trotz der Saustall-Bezeichnung), erkennt den Betrug, informiert über die Weiterleitung und weist darauf hin, nicht bei diesen Verkäufer zu bestellen.

Aber Hauptsache erstmal auf Amazon und den Mitarbeiter draufhauen. Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht solche Kunden und Vorgesetzten habt.

Gruß
Ralf

Geändert von Ellersiek (21.10.2016 um 22:24 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 22:14   #38
Crimson

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich bin guter Hoffnung, dass irgendwann Germanisten wieder billiger als Inder sind...
spätestens dann, wenn sich die selbstfahrenden Uber-Taxis hierzulande durchgesetzt haben
Merken

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 22:27   #39
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
spätestens dann, wenn sich die selbstfahrenden Uber-Taxis hierzulande durchgesetzt haben
Merken
Arrrrrgh. Jetzt wieder die pauschale Uber-Kritik.
Wieso wird Uber eigentlich nicht als Plattform zum ökologischen Einsatz der Verkehrsmittelresourcen gesehen?

Gruß
Ralf
Alt 21.10.2016, 22:32   #40
conradvassmann

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Gut.
Dann eben Arno Nym.

Ich unterstellen den Kriminellen, die den guten Ruf der Amazon-Plattform missbrauchen wollen, mit immer neuen Methoden sich auf die Plattform zu schleichen und Kunden betrügen zu wollen.

Das ist dass, was es zunächst deutlich zu verurteilen gilt.

Glaubst Du das wirklich? Amazon will das wichtigste, was sie haben, dass Vertrauen der Kunden in Amazon, sich absichtlich schädigen lassen? So wie Amazon sich dem Kunden gegenüber verhält, wollen sie alles, aber ganz sicher nicht das gegenseitige Vertrauen verlieren.

Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen. Gibt ja auch noch Ebay, ...

Aber wer unbedingt billigst ohne Einschaltung des gesunden Menschenverstandes kaufen will, der kann auch nicht noch höchste Sicherheit fordern.

Das soll nicht heißen, das Amazon keine Maßnahmen zum Schutz der Käufer gegen diese Betrüger zu unternehmen. Und ich bin mir sicher: Das tun die auch.

Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn Deine Kunden deine Firma einen Saustall nennen?

Wo steht eigentlich, dass der Beitrag von einem Inder verfasst wurde?
Sicher: Fehlerfrei in Sachen Interpunktion und Rechtschreibung ist der Beitrag nicht.
Aber in Form, Handlungsweise, Transparenz und Hinweisen ist es für mich nicht die schlechteste Antwort:

Freundlich (trotz der Saustall-Bezeichnung), erkennt den Betrug, informiert über die Weiterleitung und weist darauf hin, nicht bei diesen Verkäufer zu bestellen.

Aber Hauptsache erstmal auf Amazon und den Mitarbeiter draufhauen. Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht solche Kunden und Vorgesetzten habt.

Gruß
Ralf
Wenn Dein Anspruch an einen weltweit agierenden marktführenden Konzern so niedrig ist, ist das Deine Sache.
Ich bezeichne das als Sauerei, weil es eine ist, und wenn ich in diesem Fall nach dem x-ten Vorfall dieser Art aus der Haut fahre, dann ist das mehr als berechtigt.
Jeder kleine Onlineshop-Betreiber wird wegen wesentlich banaleren Formfehlern erbarmungslos abgemahnt.
Amazon ist keine kleine Studenten-Bude, da geschieht nix aus Zufall, die sind sonst beinhart.
Es muss auch für "geistig minderbemittelte" Menschen möglich sein, da sicher online einzukaufen!
So wie man als Ladenbetreiber verdorbene Produkte aussortieren muss, muss man auch verdorbene Anbieter aussortieren. Im Supermarkt machen das auch nicht die Kunden.

PS:
Zitat:
Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen.
Es wurde auch niemand gezwungen, in Köln Silvester zu feiern.

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 22:42 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln