![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() ![]() ![]() Mehr ist wohl nicht zu sagen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei Musiksendungen war "One Shot Not" bei arte meine Lieblingssendung.
Hier wird es wohl "One Shot". Klasse Peter ![]()
![]() |
#33 |
|
Kunst kommt von können. Klasse abgelichtet.
![]()
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (22.08.2016 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Schönen Dank fürs Reinschauen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Cafe mehr Resonanz zu den Bildern gibt. Ausserdem möchte ich ja mehrere Bilder aus meinem Revier zeigen, was im Bilderrahmen nicht wirklich funktioniert. Und dann ist da noch dieses unsägliche Wort "Meisterwerke". Ich mache gute Makros, manche auch schön anzusehen. Aber Meisterwerke? Klar darf man das nicht zu wörtlich nehmen, aber vielleicht sollte man das mal ändern. Ich schweife ab... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
"Bilderrahmen Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. ...." So ein Bild habe ich bis Heute noch nicht aufgenommen, es gibt immer etwas was ich sehe, was mir nicht gefällt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Die Bildercafe/Bilderrahmen Diskussion hatte ich, aus ähnlichen Gründen, hier schon mehrfach angestoßen....das ist bisher immer ins Leere gelaufen.
Seitdem versuche ich es lockerer zu sehen und präsentiere mal hier mal dort. Ich gebe Peter aber grundsätzlich recht, daß die Resonanz im Bildercafe meist am größten ist....und die Rubrik Fotostories und -reportagen sich oft besonders schwer tut. Auch die Werkstatt wird kaum genutzt ![]() Sorry, Peter, daß ich deinen Thread zu OT genutzt habe....mußte aber nochmal raus.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (22.08.2016 um 17:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Ein kleiner Nachschub, diesmal mit etwas Lebensraum drumherum.
Dürfte ein brauner Waldvogel sein, glaube ich. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sehr schön Peter!
![]() Das Licht und die gut aufgelösten Umgebungsstrukturen wirken schön und vorteilhaft. Die Bestimmung ist auch zutreffend, manchmal wird er auch Schornsteinfeger genannt...
![]() |
#40 |
|
Sehr schön, Peter
![]() Hat was, gefällt mir richtig gut! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |