![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Knoll stellt sich momentan als direkter Nachfolger von Mutter Thersa vor, imho stammt der aber mehr aus einer degenerierten Seitenlinie. Einigt man sich auf DNG wird die Kröte die wir später mal von Adobe schlucken müssen um Potenzen höher sein als bei momentan proprietären Formaten. Vergessen darf man halt auch nicht das ein Standard oftmals der kleinste Nenner ist. Bei Digicams wird sich da noch viel tun(nicht nur bei der Signalverarbeitung nach lesen des Chips) , und ob gute Ideen immer in irgendeine Standardvorlage passen wage ich zu bezweifeln. Zitat:
Ich hab seit fast 20 Jahren mit Software für standardisierte Bussysteme im Bereich der Prozessautomation zu tun. Da gibts auch nen Klassenprimus, nur is der noch nicht mal ansatzweise auf dem Weg von Adobe. Standards haben immer nur einen Sinn, das man sie anders verkauft, is nu wieder was ganz anderes. Nochmal: Das Thema Nikon tut hier eigentlich gar nichts zur Sache, und man braucht sich auch gar nicht darüber zu streiten ob das Verhalten von Nikon nun gut oder schlecht ist (war). edit: standart mit t hat doch bischen blöd ausgesehn;-o) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
zur Verschlüsselung von Nikon.
Ich hoffe das ist nicht doppelt:
http://www.golem.de/0504/37679.html http://www.golem.de/0504/37669.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Andys,
das ist nicht doppelt, passt aber wunderbar in diesen Thread. Deshalb: *merged* ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|