![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Echt Glückwunsch zur neuen Cam. Darf ich fragen für wieviel du zugeschlagen hast? Ja von der A7S II bin ich dank euch allen davon weggekommen. Wird wohl auch die A7R II werden ![]() Adaptieren möchte ich nicht weil ich mir nicht extra eine Linse kaufe die für Emount nicht gemacht wurde. Hätte ich solche Linsen bereits würde es wiederrum anders aussehen. Aber Danke für deinen Tipp. Wünsche dir schon mal ganz viel Spass auf deiner Reise. Wo hin gehts bei dir?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bin deswegen auf deine/eure Hilfe mit angewiesen. Merciiii!!
![]() |
![]() |
#33 |
|
Du gewinnst mit der α7R II im Vergleich zur a7 II beim Rauschen eine halbe ISO-Stufe und bei der Dynamik anderthalb. Letzteres besonders über ISO 1600; bei kleineren Werten ist der Vorsprung weniger ausgeprägt, aber immer noch vorhanden. Oder anders ausgedrückt: Bei ISO 6400 hast du mit der α7R II die gleiche Dynamik wie bei ISO 2500 mit der α7 II.
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sorry wenn ich blöd frage aber was heisst jetzt genau halbe ISO Stufe? Kannnst du bitte einen Vergleich mit ISO 6400 machen. Weiss grad nicht was die nächste Stufe ist...hab ja grad keine Cam zur Hand...verdammter mist ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Eine ganze Stufe ist immer eine Verdopplung. Eine halbe Stufe von ISO 6400 nach unten wäre dann ISO 4500 und eine halbe Stufe nach oben ISO 9000.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |