Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 12.Stammtisch zu Dresden am 10.05.05
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 21:47   #31
LoneGunman

versteh das auch nicht - wobei es bei mir eigentlich nie gemütlich wird
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2005, 10:08   #32
Schtorsch

Damit der Stammtisch nicht total untergeht... *threadhochschieb*

Für alle Dresdner-Stammtischbrüder, welche mal mit RAW rumbasteln wollen: Hab mir das Capture One Pro als Testversion gezogen - falls Interesse besteht, könnte ich den Modemusern mal ne Kopie machen...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 12:16   #33
heckpart

raw ist ne feine Sache. muss mich aber beherrschen nicht alles im raw zu machen,weil einfach dann der aufwand und der platzbedarf enorm wird...
heckpart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 13:38   #34
Koenigsteiner

@Daniel: beschäftige Dich mal bitte mit den Farbeinstellungen/Profilen in C1, damit hab ich so meine Probleme...zum nächsten Stammtisch mehr.

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:15   #35
heckpart

*schieb*

das Wetter wird immer besser. Wenn das so weiter geht wäre ich dafür, das Treffen in irgend ein Freibad zu verlegen

Und weil wir gerade bei Freibad sind, habt ihr eventuell Tips, wo man in Dresden nen schönen Badesee findet?
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 17:05   #36
Schtorsch

IN Dresden? Eher unwahrscheinlich. Und schön schon gleich garnicht... Stausee Cossebaude und Oberwartha (falls man dort noch darf) - ist aber weit von "schön" entfernt in meinen Augen. Alles andere ist ein Stückchen weg. Der Heidemühlenteich Richtung Dippoldiswalde, der Badesee in Pirna-Pratzschwitz bzw. das Waldbad in Pirna-Copitz. Viel mehr kenne ich nicht. Höchstens eben künstliche Planschbecken...

Stammtisch dort? Neeeee, unsere Babys sind doch nicht wasserdicht! Obwohl es ja dafür Lösungen geben soll... Wenn Thomas seine Canone reinhaut, dann is aber alles Wasser raus...

Dniel, der Schtorsch

Alt 02.05.2005, 17:09   #37
heckpart

ihr sollt die Cams ja nicht baden Wobei, vielleicht gehen dann die Fehlpixel weg *smile*

Die Badeaussichten für Dresden klingen aber wirlich erschreckend... Da werd ich mich wohl im Sommer wieder öfter nach Leipzig absetzen müssen für ein paar schöne Badestunden da gibts genug Seenauswahl. Leipziger Seenplatte

*schwitz.schnauf.tropf.schwitz*
Alt 02.05.2005, 17:28   #38
Schtorsch

Naja, laß Dich mal nicht abschrecken. Ich kenn vielleicht nur keine Bäder?! Warte mal auf weitere Meldungen zum Thema. Fakt ist nur, das Leipzig mehr Seen hat.

Dniel, der Schtorsch

Alt 02.05.2005, 19:03   #39
Egbert

Themenersteller

Hallo,

Bademöglichkeiten sind in Dresden wirklich sehr beschränkt . In der Nähe von Senftenberg werden zur Zeit Seen geflutet, so Daß es auch dort bald ein entspanntes Badevergnügen geben wird.
Beim heutigen Wetter soll es aber in den nächsten Tagen leider nicht bleiben Seht mal bei www.wetteronline.de nach. Da sind die Blümchen beim nächsten Stammtisch aber auch gut abgewaschen und können so in aller Pracht strahlen
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:28   #40
heckpart

wer ist denn hier so pessimistisch. Das kann sich ja nur um einen Irrtum handeln mit dem Wetter außerdem fängt der Sommer ja gerade erst an. Senftenberg... ist das mit dem Rad von Dresden aus zu erreichen?

ich seh schon, ich werd mich einfach in die Elbe stürzen

Aber die abgewaschenen Blumen... sehr guter Gedanke. Hab mich am Wochenende mal an Gänseblümchen und Löwenzahn versucht. Was rausgekommen ist, werd ich mal in der Gallerie vorstellen
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 12.Stammtisch zu Dresden am 10.05.05

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln