![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
700-800 Höhenmeter beenden bei mir jede Überlegung, daran teilzunehmen.
Hab zu viel im Dauergepäck, was ich nicht einfach ablegen und im Kofferraum lassen kann. ![]() Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Bilder! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
@Gottlieb
HD hat doch geschrieben, dass einen leichteren, alternativen Weg gibt. Du hast also die Wahl und die Möglichkeit vor Ort zu entscheiden. Gleiches gilt eben auch für alle anderen. @Claudio Schade, dass Du nicht dabei bist. Das ist sicher? @Alle Ich habe die Tabelle angepasst, da sich der 24.04. nun als Termin ergeben hat. Bleibt noch das "vielleicht" hinter einigen zu klären, aber bis dahin sind noch 3 Wochen. Grüße, J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Ich freue mich schon auf die Tour! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ja.
Zudem hat sich meine Schicht geändert so dass ich vom 25. - 29.4. Frühschicht habe und morgens um 4 Uhr aufstehen muss. Vielleicht schaffe ich es aber am 15.4. mal wieder zum Stammtisch zu kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo allerseits,
leider hat mir mein Arbeitgeber hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. ![]() Ich muss an diesem Tag noch zu einem Seminar anreisen, welches Montag früh beginnt, und bei der Fahrstrecke hin und zurück und der Tourlänge ist mir das einfach zu viel, sorry. LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
auch ich muss leider absagen. Ich wünsche euch aber eine spannende Tour mit vielen schönen Erlebnissen und Motiven! Es grüßt Mainecoon
![]() |
#38 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich habe die Tabelle mal angepasst und etwas sortiert:
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich melde mich auch leider wieder ab.
Mir ist das einfach zu riskant. Es ist ewig weit weg (lange Strecke zu fahren) und dann vielleicht so, dass ich nicht laufen kann. Ich bin zwar wesentlich fitter, aber Höhen- und Fallangst kommen unsteuerbar. Mir ist das einfach nicht sicher genug, dass ich nicht mitten drin umkehren muss und/oder die komplette Gruppe aufhalte. Ich wünsche euch aber wirklich einen schönen Ausflug!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|