![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
|
Hallo Olli, ich glaube nicht, dass es hier primär um "übertriebene Bilder geht".
Die gibt's zwar, aber auch Beispiele dezenter Bearbeitungen - so gesehen finde ich den Thread interessant. Auch wenn Pro/Contra-Diskussionen in Sachen HDR nicht eben neu sind ![]() Die RAW-Konverter machen die Sache mittlerweile einfacher - so sind z.B. die DXO-Presets für HDR ein mächtiges Werkzeug geworden, mit dem auch ohne Mehrfachbelichtungen feinste Justierungen möglich sind.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (10.01.2016 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ah, tatsächlich. Ich war von der Funktion bisher irgendwie nicht so begeistert, aber vielleicht muss ich sie noch mal etwas ausführlicher ausprobieren.
![]() |
#35 |
|
HDR Panorama von diesem Sommer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieviele Aufnahmen das waren.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Seppi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 |
|
![]() → Bild in der Galerie Verlassenes Gebäude auf der Wendover Air Force Base, Im Mai 2012. HDR entstand aus drei RAWs in Nik HDR Effex Pro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werde das auch mal versuchen, scheint sich ja zu lohnen. Gibt es aber erst seit LR6, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Moin
bis auf ein paar "übertriebenen" sind hier reichlich "schöne HDRs" dabei ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|