![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Moderator
|
Zitat:
und zu Ralf: Wenn du aus Bequemlichkeit die Ampeln "umfährst", dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn mal wieder ein Autofahrer aus Bequemlichkeit auf dem Radweg geparkt hat, weil er nur schnell den Einkauf in die Wohnung bringen will oder mal kurz am Zeitungskiosk die BILD holen möchte (beides hab ich regelmäßig bei mir vor der Wohnung).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Es gibt sicher nicht nur Fahrradfahrer, die sich nicht an die Strassenverkehrsordnung halten. Leider aber viel zu viele und die fallen einem halt auch mehr auf als die, die sich korrekt verhalten.
Leider bemerke ich hierzulande auch immer mehr Autofahrer, die sich nicht daran halten. Mal davon abgesehen, dass Blinken schon vor Jahren aus der Mode gekommen zu sein scheint, gibt es auf meinem Arbeitsweg eine Ampel für einen Fussgängerüberweg. Immer öfter beobachte ich Autofahrer, die sich einen Sch** darum kümmern, wenn die Ampel auf rot steht. Ganz frech hat mal einer gerade noch so gnädigst kurz vor mir angehalten, als ich die Strasse überquerte, und hat danach gleich genervt wieder Gummi gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Da es hier ja anscheinend nur User gibt, die sich immer zu 100% an die Verkehrsregeln halten oute ich mich doch mal als einer dieser "bösen" Motorradrowdies" die auch schon mal vor nem Starenkasten den Gashahn aufgerissen haben.
Ich frag mich dann nur wo all die Idioten herkommen, die mal eben die Scheibenwaschanlage betätigen, wenn ich hinter ihnen herfahre, die vor mir fahren und nen brennende Kippe aus dem Fenster schnippen. Ganz zu schweigen von diesen Fahrmanövern nach dem Motte: "Ach der bremst schon, der hat ja keine Knautschzone". Die meisten schweren Motorradunfälle werden durch linksabbiegende Autofahrer verursacht. Linke zum Gruß Doly |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das ist sicherlich ebenso nicht ok. Das Problem ist, dass diese Vergehen selten fotografisch festgehalten werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Das Betätigen der Scheibenwaschanlage ist ein Vergehen? Man lernt nie aus...
![]() Dat Ei
![]() |
#37 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Statistik hätte ich gerne mal gesehen.
![]() |
![]() |
#38 | |||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |