![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
So habe nochmal versucht das grün weg zu stempeln. Mal schauen was ihr dazu sagt
![]() Ein klein wenig enger musste ich noch beschneiden: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich finde/ fand das vordere Grün gar nicht störend. Bei mir war es eher der Kontrast rechts von ihr.
Ich bleib bei sw.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich finde das Bild so supergut. Respekt...
![]()
![]() |
#34 |
|
Hi,
erstmal gefällt auch mir das Foto gut. Motiv und Bildführung sind super. Ich finde das alles passt bis auf das rot. Farbig sollte das Bild schon sein, S/W finde ich bei diesem Motiv nicht ideal. Es lebt ja auch von der Farbe, vor allem wegen dem Tuch. Bei S/W müsste das dann eher strahlend hell sein. Aber dieses rot "gehört" so nicht in das Motiv. Mehr gelb (orange) schon eher, - aber ok, da geht die Wirkung (nur ![]() Die Farbpalette könnte einfach harmonischer sein. Auch weil es eh ein gestelltes Motiv ist. Das selbe Foto nochmal in einem Mohnfeld ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
genau das Rot gibt für mich dem Bild den Kick, auch das weiß das Kleides passt für mich zum Sommer (Zum Verständnis: alle unsere Autos sind rot, unser Fenstergriffen, unser Garagentor, unser Teppichboden im Büro...kann sein dass ich eine Faible für die Farbe habe ![]() So ist es für mich einfach nur gut. ![]() Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Je öfter ich die Bilder sehe, umso mehr tendiere ich zu Farbe. Diese sommerliche Leichtigkeit, einfach schön. Das rote Tuch verstärkt diesen Eindruck, ohne zu sehr vom Modell abzulenken. Apropos: ein wirklich hübsches Modell! Der grüne Streifen ist mir überhaupt nicht aufgefallen, stört nmM auch nicht. Bei der gestempelten Variante ist mir persönlich der Vordergrund zu matschig.
![]() |
#37 |
|
Ich finde das Bild großartig, für meinen Geschmack paßt das rote Tuch absolut. Die Körperhaltung des Models und auch wie sie das Tuch hält sieht spitze aus.
Auch Lichttechnisch passt da für mich alles! Danke fürs zeigen! ![]() Grüße Mirco
![]() |
#38 |
|
Spannend...jetzt haben wir für fast alles im Bild ein paar Leute die genau das super finden und ein paar Leute die da Verbesserungspotential sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Das finde ich auch spannend, dass es zu einem Bild so viele Meinungen gibt.
![]() |
#40 |
|
Ich finde das Bild gut, aber die Komposition gefällt mir nicht. Entgegen der gängigen Konvention ist für mich der Bildverlauf nicht durch die Blickrichtung des Models sondern durch das Tuch definiert und dann ist die Komposition durch den wenigen linken und vielen rechten Rand leider dahin.
Gibt es möglicherweise noch mehr Bild und die Möglichkeit für einen anderen Beschnitt? Davon abgesehen sind Bildidee und Umsetzung durch das Model und den Fotografen aber sehr gelungen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|