![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na ich bin ja gespannt, ob ich es morgen endlich mal wieder schaffe und den Termin halten kann...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Dann kann ich mich morgen auch mal von den herausragenden Eigenschaften des FE 1,8/55 überzeugen... Oh shit - die 800 Flocken seh ich schon dahinfliegen... Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
Themenersteller
|
Prima, danke Hartmut.
Morgen sollte auch mein FE55/1,8 kommen. ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
|
Kann morgen leider nicht kommen, da ich kurzfristig beruflich nach Leipzig fahren muss.
![]() Zitat:
![]() Spreche sicher auch im Namen der Anderen: Wir werden Dich vermissen! (Warum gibt es hier kein Smiley das mit einem weißen Taschentuch winkt?) LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
danke für die guten Wünsche! ![]() Ja, es ging jetzt alles relativ schnell über die Bühne. Aber wir sind ja nicht aus der Welt... ![]() Dem Stammtisch trauer ich jetzt auch schon ein bißchen nach, auch wenn ich bisher ja eh schichtbedingt nur unregelmäßig teilnehmen konnte. Zurückwinkend ![]() Sven |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich bin ja heute dabei - aber wegen Kindergeburtstag etwas später.
Bis dann Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
Hi Veit,
kannst ruhig Kuchen mitbringen, so'n Kid-Pool wennst hast auch, für die Füße, weißt. ![]() Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Steve (steve.hatton) Martin (anaxaboras) Veit (veitrensch) Stefan (eac) Wolfgang (wus) Peter (peter2tria) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) Wolfram (Zwergfrucht) ......... Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich muss heute leider passen. Mir ist es einfach zu heiß, um mich noch einmal ins Auto zu setzen. Euch heute viel Spaß. Ich melde mich, sobald ich was zum Begrabbeln hier habe.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
schee war's !
Hallo liebe Münchner Stammtisch'ler,
es war wieder ein schöner Abend in illustrer Runde mit schöner Hardware (div. A7xx und Objektive) und Software (Fotos vom Bayerischen Eisenbahnmuseum). Hier ein "Überblick" mit A7II und Minolta MD 4/7,5mm: ![]() → Bild in der Galerie VG hatu Geändert von hatu (08.07.2015 um 07:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|