![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hy, ich denke ich kaufe mir jetzt einfach mal den vom Aldi. Den gibt es nämlich auch im Aldi Nord. Selbst bei Prad.de können die nicht wirklich was negatives dazu sagen.
Wenn er mir nicht gefällt geht er halt wieder zurück!! Gruß Christian und danke für die vielen Tips! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Na dann, viel Spaß damit, DVI-Kabel fest am Monitor, Betrachtungswinkel horizontal 150° / vertikal 135°, wirklich Klasse Entscheidung!
![]()
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn er Mist ist, bringe ich ihn sofort wieder zurück. Geht bei Aldi ja zum Glück ohne jegliche Probleme. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Das Tragen könntest du dir sparen.
![]() |
#35 |
|
Hallo,
habe den BenQ T904 und bin mit dem Ding absolut zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich OK! Gruß marlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Heut gibt's beim Lidl einen für 299€.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe den Aldi 19" jetzt bei mir stehen. Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, ob ich ihn behalte. Im Prad.de Forum wird der ziemlich zerrissen. Ich teste ihn einfach nochmal ein paar tage und schau dann man weiter. Eine Steigerung zu meinem 17" ist er schonmal auf jeden Fall. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hat jemand das Lidl TFT für 199 Euro gekauft? Würde mich mal interessieren, wie die Qualität ist. Also mal rein subjektiv. Gerne würde ich meinen Zweitmonitor (einen 15er) tauschen. Dort lagere ich bei Bildbearbeitungen die Befehlsleisten von Photoshop hin aus und habe so einen freien Blick auf meine Bilder. Nur ist der 15er nicht mehr ganz neu und arg flau in der Darstellung. Eine Bildervorschau ist da nicht möglich. Reicht halt für IE, Outlook stc....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|