![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt ja noch mehr Anbieter bzw. das Sortiment von Lowepro ist sooo groß da findet man für jedenfall etwas.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Neben der hervorragenden Polsterung hat diese Tasche auch eine Regenhülle dabei, macht das Wetter zwar nicht schöner, schützt aber die Kamera sehr gut (solange man dann nicht fotografieren will). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
[quote="kjebo02"]
Meine Lowepro Off Trail hat mir diesbezüglich sehr gute Dienste erwiesen. Hatte sonst immer die Dynax 7 dabei, die Größe war optimal. Da die Dynax 7D etwas größer ist, kanns knapp werden. Ich werde berichten. Die Off Trail ist zu klein (zumindest mit VC-7D). Deshalb habe ich die Off Trail 2 gekauft. Dort passt die D7D/VC-7D mit angesetztem und sonnenverblendetem Sigma 70-300 genau rein. Der Innenraum der Kameratasche ist variabel, so dass neben dem aufgesetzten Objektiv noch Kleinkram passt. In die beiden Köcher passt sowohl mein Tamron 28-75/2,8 mit Sonnenblende, wie auch das komplette o.g. Sigma. Unter dem Tamron (kleine Zwischenpolsterung mitgeliefert) ist sogar noch Platz für das 50'er - also alles dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi,
Ich habe auch eine Lowepro Off Trail, die tuts auch mit meinem Rucksack mit Hüftgurt, die Gurte kommen irgendwie ganz gut aneinander vorbei. Durch die Andocktaschen ist sie sehr flexibel. Von Tatonka gibts ne Tasche mit Schlaufe, die man am Hüftgurt des Rucksacks befestigen kann. Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|