![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» ruhig |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Gefällt mir sehr
![]() Eine Frage hätte ich noch: Hattest Du den Schlüssel vergessen? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Warum hast Du den Kontrast hochgeschraubt?
Gerade das faszinierende des Bildes ist nun weg.... Die erste Version ist vieeeel besser. Die Stelle unten links an der Hütte gehört sich mEn so. Entweder ist hier mehr bewittert und das Holz wird langsam immer heller (Harze und Gerbstoffe werden ausgewaschen) - das ist kurz vorm Faulen. Oder es ist doch ein leichter Wind gegangen und hat etwas Schnee von der Schneewehe mitgenommen. Grüße Alex
500px Geändert von Jahresprogramm (31.01.2015 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ein unwirklich tolles Bild, wiedereinmal.
![]() ![]() ![]() Ich finde die erste Version des Bild auch besser. Es hat so etwas märchenhaftes, verträumtes. Man möchte sich hinsetzen, schauen und schweigen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Danke fürs zeigen. Hans Werner
![]() |
#34 |
|
Ja will denn keiner das erste Bild für die Ausstellung vorschlagen
![]() Wnn nicht, dann tu ich das jetzt ![]() Es ist einfach ein tolles Bild, so weich, daß man sich reinlegen will. Noch vile schöner, als das Ausstellungsbild.
![]() |
#35 |
|
Für mich wird die Bearbeitung im zweiten Bild dem verwitterten Holz gerechter, ohne dem Bild seine Gesamtstimmung zu nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Mir gefällt die erste Version auch besser. Passt besser zur Stimmung und Aussage des Bildes.
Aber in einem Punkt kann ich mich einem der vorhergehenden Kommentare anschließen: Eines der schönsten Winterbilder die ich hier gesehen habe. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Oli!!! Du hast es "verschlimmbessert"
![]() ![]()
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Ist ja nur eine Variante
![]() Wollte mal wissen ob diejenigen die Verbesserungsvorschläge hatten, es so gemeint haben! Danke für die neuen Kommentare ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
obwohl schon viel Lob geflossen ist, möchte auch ich noch mal meine Begeisterung ausdrücken. Phänomenal, dieses Bild!!
Ist der Schnee schon so weich aus der Kamera gekommen oder hast du noch nachbearbeitet? Ich finde die kontrastärmere Version übrigens um Längen natürlicher und in Folge dessen ausdrücksstärker!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|