![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
wie ist das mit der Garantie? Wenn man das z.B. japanische Update einspielt, danach was kaputt ist, erlischt dann nicht auch die Garantie?
Naja, egal, ich muss eh erstmal warten, bis meine Kamera da ist und dann werde ich mit Sicherheit auch noch warten, bis das europ. Update verfügbar ist. Alles andere macht für mich null Sinn. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Also ich gehe davon aus, daß es nur eine Firmware gibt, die sich lediglich in der Spracheinstellung unterscheidet (macht eigentlich Sinn, oder?); ich sehe hier absolut kein Risiko. Im übrigen hat meine die Firmware 1.00 bereits unterschiedliche Optionen für die Spracheinstellung; ich sehe absolut kein Risiko.
Funktioniert alles prächtig und in deutscher Sprache Grüße
![]() |
#33 |
|
Hi,
Firmware "downgeloaded" - aufgespielt - alles bestens! Was mir auffiel: ich konnte die Original-Firmware (also die 1. Version) nirgends zum Download finden. Wäre ganz interessant wegen Rückspielung falls irgend etwas schief laufen würde.
![]() |
#34 |
|
Neue Firmware
Hallo,
habe mit der Konica-Minolta-Hotline gesprochen und die würden nicht empfehlen die japanische Version 1.10J aufzuspielen, da hier nur die japanische Sprache zugrunde liegt. Was nun? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Re: Neue Firmware
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Re: Neue Firmware
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
|
an
Klaus Hossner was sollen die denn sonst sagen? M.W. steht das "e" in 1.10e für Europe, 1.10u für US und 1.10j für Japan. Im übrigen hat Minolta Europe auf einer der Webpages die 7D als "soon available in Europe" angekündigt. Grüße
![]() |
#39 |
|
Meiner Meinung nach, wird die Sprache in der Kamera gesteuer
Hallo,
habe es riskiert und es funzt!!! Firmware 1.10e wird angezeigt. Deutsche Sprache und sämtliche Custom-Einstellungen wurden beibehalten. Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Die Kameras die ich bisher von Minolta hatte waren ja OK aber der Service über die Webseiten war schon damals katastrophal. Selten so einen schlechten Service erlebt wie bei KoMi.....
Entweder sind die Server nicht erreichbar und wenn sie erreichbar sind, sind sie grotten langsam. Vom absolut veralteten Stand der Webseiten ganz zu schweigen. Das Alles betrifft vor allem KoMi-Deutschland. Wenn ich richtig böse wäre, würde ich behaupten die müßten erst auf ein OK in Japan warten, bis sie die Toilette besuchen dürfen. ![]() Ich drück Euch die Daumen das es schnell geht mit der Verfügbarkeit und anscheinend hat sich ja auch einiges zum Besseren geändert mit der neuen Firmware.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|