![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei meiner Entscheidung wollte ich Sony haben und bin mit der a55 gut gefahren und jetzt mit der a77 auch. Nichts ist vollkommen, ich habe mich aber auch noch nie im Stich gelassen gefühlt. Die Marke mußte ich mir nicht selbst "schönreden". Aber einem Klientel welches schon vor dem Kauf die Haare in der Suppe suchen, egal um welches Produkt es geht, ist nicht zu helfen. ...ziehen lassen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bei dem Einstiegsbeitrag mußte sich gleich an das AF-Problem der Canon 70D denken.... da gibt es wohl kein Entgegenkommen von Canon und der sich damit beschäftigende Thread im DSLR-Forum ist schon bei über 5000 Beiträgen....
Also überall kann man Problem habe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Ich habe es doch schon immer gewusst, früher war alles besser!
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das sich in Fotoforen technische Probleme häufen liegt in der Natur der Sache. Das nennt man gefühlte Realität.
![]() |
![]() |
#37 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
aber ich bin auch der Meinung, was soll der Thread? Schreibt der / die Kollegin eine Diplomarbeit, eine n Presseartikel, wohl gleich eine Doktorarbeit.... Er sollte sich mal öffentlich zu seinem THread äußern. Eine Cam wird er sicherlich nicht kaufen, wenn disee Frage ihn/sie drückt. Denn dann dürfte er bisher Autolos, Kaffeemaschinenfrei, Musikfrei, Handyfrei sein.
![]() |
![]() |
#38 |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde die Frage des TOs berechtigt und wo soll sie gestellt werden, wenn nicht hier? Einzig der provokante Titel ist unnötig, provoziert und sorgt für einen schalen Beigeschmack.
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Was die Verhältnismäßigkeit betrifft, gebe ich dir uneingeschränkt recht. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (25.08.2014 um 14:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|