Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Sony Kamera ist noch frei von Fehlern?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2014, 19:13   #31
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Hier ist einer - nutze eine A700 seit Anfang 2008 und dieser Fehler ist bei mir nie aufgetreten. Ich bin mir sicher, dass es da noch viele andere Besitzer gibt.

Dass das Problem mit den Drehrändern bei der A700 und bei der A900 existiert, steht aber außer Frage. In den Foren melden sich hautsächlich die, bei denen der Fehler auftritt.

Lg. Josef
Ebenso... Noch nie ein Problem gehabt.. Ich nutze die A700 seit 6 1/2 Jahren...

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2014, 21:45   #32
soligarus

Bei meiner Entscheidung wollte ich Sony haben und bin mit der a55 gut gefahren und jetzt mit der a77 auch. Nichts ist vollkommen, ich habe mich aber auch noch nie im Stich gelassen gefühlt. Die Marke mußte ich mir nicht selbst "schönreden". Aber einem Klientel welches schon vor dem Kauf die Haare in der Suppe suchen, egal um welches Produkt es geht, ist nicht zu helfen. ...ziehen lassen....
soligarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 22:00   #33
duncan.blues

Zitat:
Zitat von soligarus Beitrag anzeigen
Aber einem Klientel welches schon vor dem Kauf die Haare in der Suppe suchen, egal um welches Produkt es geht, ist nicht zu helfen.
"Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen solange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt."
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 23:47   #34
PanTera

Bei dem Einstiegsbeitrag mußte sich gleich an das AF-Problem der Canon 70D denken.... da gibt es wohl kein Entgegenkommen von Canon und der sich damit beschäftigende Thread im DSLR-Forum ist schon bei über 5000 Beiträgen....
Also überall kann man Problem habe....
PanTera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 06:53   #35
About Schmidt

Ich habe es doch schon immer gewusst, früher war alles besser!

Zitat:

Trauriger Trend: Kompakte Digitalkameras werden immer schlechter. Aktuelle Modelle protzen zwar mit hohen Pixelzahlen, nehmen hochaufösende Videos auf und unterscheiden lachende von weinenden Gesichtern. Doch gute Fotos liefern sie kaum noch. Wer auf Knopfdruck „gute“ Bilder machen will, kauft besser ältere Modelle. test zeigt die besten Digitalkameras für Sie.
Quelle:

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 25.08.2014, 07:12   #36
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich habe es doch schon immer gewusst...

Zitat:
Wer auf Knopfdruck „gute“ Bilder machen will, kauft besser ältere Modelle.
Nein, die Anspruchshaltung an das fertige Bild aus der Kamera ist deutlich gestiegen und steht im umgekehrten Verhältnis zum fotografischen Können. Ich denke ein Anwender-Upgrade könnte hier für deutlich mehr Bildqualität sorgen.

Das sich in Fotoforen technische Probleme häufen liegt in der Natur der Sache. Das nennt man gefühlte Realität.
Alt 25.08.2014, 07:32   #37
matti62

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Nein, die Anspruchshaltung an das fertige Bild aus der Kamera ist deutlich gestiegen und steht im umgekehrten Verhältnis zum fotografischen Können. Ich denke ein Anwender-Upgrade könnte hier für deutlich mehr Bildqualität sorgen.
das musst Du näher beschreiben

Zitat:
Das sich in Fotoforen technische Probleme häufen liegt in der Natur der Sache. Das nennt man gefühlte Realität.
Das ist wie mit dem Autofahren....

aber ich bin auch der Meinung, was soll der Thread? Schreibt der / die Kollegin eine Diplomarbeit, eine n Presseartikel, wohl gleich eine Doktorarbeit....

Er sollte sich mal öffentlich zu seinem THread äußern. Eine Cam wird er sicherlich nicht kaufen, wenn disee Frage ihn/sie drückt. Denn dann dürfte er bisher Autolos, Kaffeemaschinenfrei, Musikfrei, Handyfrei sein.
Alt 25.08.2014, 07:38   #38
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
..aber ich bin auch der Meinung, was soll der Thread?
Ich finde die Frage des TOs berechtigt und wo soll sie gestellt werden, wenn nicht hier? Einzig der provokante Titel ist unnötig, provoziert und sorgt für einen schalen Beigeschmack.
Alt 25.08.2014, 14:08   #39
About Schmidt

Zitat:
Christian, das war von mir auch eher ironisch gemeint so nach dem Motto, früher war alles besser.
Was die Verhältnismäßigkeit betrifft, gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (25.08.2014 um 14:21 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Sony Kamera ist noch frei von Fehlern?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln