![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#34 |
|
Ich habe mir gerade eure Kritiken durchgelesen. Vielen Dank erst mal. Mal sehn was ich heute abend noch an den Bilder machen kann.
Beim Mönchsgeier wirds mit der Schärfe schwierig - dabei habe ich den Flexpunkt zum fokusieren genommen und garantiert nicht die Wand fixiert. Viele grüße Petra
![]() |
#35 |
|
ich finde es auch gut, dass schon ziemlich viele Kommentare unter den Bildern stehen - aber es könnten mehr sein
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hi Tina-
hätte mich gestern Morgen nicht die Grippe gestoppt wäre ich mit meiner Kommentierung ALLER Bilder bereits fertig........ ![]() Wundere mich aber schon, dass nur ganz wenige bislang etwas zu den Bildern geschrieben haben...... ![]() Wo sind denn die Bilder der restlichen Teilnehmer > pwk51>KarinR>bdunkerbeck> hosand........hab ich jemanden vergessen.......tz tz tz....... ![]() Na- vielleicht kommt ja noch was........... ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
@Ernst
bdunkerbeck ist entschuldigt. Er hat einen weiten Weg vor sich bis er uns die Bilder präsentieren kann. Der gute hat an jenem Tag seiner EOS 1N freien Lauf gegeben ![]() unser pwk ist aber irgendwie verschollen....
![]() |
#38 |
|
Hi Users,
da ich ja als einziger ANALOG unterwegs war und meiner EOS 1N nach 9 Monaten mal auch wieder eine Verschlußentrostung gönnen wollte, habe ich zur Strafe ![]() Nun, die Strafarbeit ist vollbracht; ca. 20 Dias habe ich für die Galerie eingescannt. Als "Anzahlung" 3 ab hier >> klick Den Rest gibts erst am WE ![]() Liebe Grüsse Bernhard ![]()
![]() |
#39 |
|
Hi Bernhard,
das hat aber auch gedauert ![]() ok, das erste Bild...hm...Idee und Ausführung, Aufbau gefallen mir sehr gut. Und das Objektiv natürlich auch ![]() Beim zweiten Bild wundert mich, dass Du durch den engen Zaun und bei der Entfernung noch diesen klasse Schärfeverlauf hinbekommen hast. Wenn möglich, hätte ich noch ein kleines bißchen weniger gezoomt um die Füße des hinteren Geiers ganz draufzukriegen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau sehr gut, nur hätte ich es etwas mehr im Querformat belassen um den Vögeln etwas mehr Raum zu lassen. Beim dritten Bild bin ich etwas unentschlossen. Spontan sagt es mir nicht viel, auf den zweiten und dritten Blick gefällt es immer besser. Gut gesehen auf jeden Fall... Bei allen Bildern würde ich aber noch etwas Kontrast zugeben, der sicher durch das Scannen verloren ging. Und ich freue mich auf die nächsten Bilder ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#40 |
|
[quote="Tina"]Hi Bernhard,
das hat aber auch gedauert ![]() *verlegenschäm*, ich weiß ![]() ![]() ![]() Beim zweiten Bild wundert mich, dass Du durch den engen Zaun und bei der Entfernung noch diesen klasse Schärfeverlauf hinbekommen hast. Wenn möglich, hätte ich noch ein kleines bißchen weniger gezoomt um die Füße des hinteren Geiers ganz draufzukriegen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau sehr gut, nur hätte ich es etwas mehr im Querformat belassen um den Vögeln etwas mehr Raum zu lassen. Mit zoomen war da nix, ich hab ein 4/300 Festbrennweite drauf gehabt ![]() Ich habe auf dem Dia rechts und links mehr drauf, aber ich wollte ja eigentlich die Vögel zeigen und nicht den Käfig ![]() Beim dritten Bild bin ich etwas unentschlossen. Spontan sagt es mir nicht viel, auf den zweiten und dritten Blick gefällt es immer besser. Gut gesehen auf jeden Fall... Das 3 Bild ist beim Ziegenstall (Streichelzoo) entstanden und mir ist das Kind mit dem Schatten sofort aufgefallen > Auslöser drück feddisch ![]() Meine Monitorkalibrierung bringt mich noch um ... ![]() [quote] Danke für Deinen Kommentar LG Bernhard (der sich den Wolf scannt) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|