Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1-Firmware
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2003, 14:06   #31
Dat Ei

Hey Bluesky,

ich bin zwar kein Mac-User, aber warum sollte man Mac-Usern ein Update verweigern, daß nicht nur Probleme mit der Capture-Software, sondern auch anderweitige beseitigt?
Leider konnten wir bis dato von Minolta nicht in Erfahrung bringe, ob es die Capture-Software auch mal für den Mac gibt. Da wird in typischer Manier mit Infos gebunkert und der Kunde erst dann informiert, wenn das Produkt fertig ist und zum Verkauf ansteht. Muß jeder für sich wissen, wie er seine potentielle Kundschaft aufgrund eines "falschen" Betriebssystemes ausschließt.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2003, 00:16   #32
pansono

also irgendwie hab ich langsam den eindruck, die minolta website hats auf mich abgesehen. jendenfalls bekomm ich seit 2 tagen keinen gescheiten seitenaufbau im software bereich mehr. die linke und die obere leiste tauchen auf aber die haupt frame wird nicht angezeigt oder es kommt an iherer stelle ein fehler.
kann mir jemand helfen?
Alt 29.10.2003, 00:38   #33
andys

Zitat:
Zitat von Bluesky
An alle Appdehter:

':shock:' Ähm..hüstel..also auf der Downloadseite, die Dat Ei aufgetan hatte, gibt's auch das Update für Mac OS X.

Aber komisch: Im Prospekt der A1 steht ausdrücklich zur Capture Software: "...DiMAGE Capture ist nicht mit Mac OS kompatibel".

Meinen die damit alle OS-Versionen unterhalb OS X oder schließen sie es kategorisch aus?

Find das alles ein bisschen verwirrend.

Kann ein Mac-User mir weiterhelfen?

ßänx
Ich gehe davon aus, dass es nicht kommen wird. Für welche version soll es kommen. 9 ist tod. MitX sollen zur zeit nur 15% duchgehend arbeiten. Bisher mußte doch zum jedem Update eine Fehlerbereinigung nachgeliefert werden.Auf 10.3 laufen sehr viele Programme nicht einwandfrei. Adobe hat für Apple premiere eingestellt. Sie stellen ihr 3D Programm für Internet für Apple nicht her. Viele sind es leid, zu jedem Update von Apple eine Nachbersserung liefern zu müssen. Ich gehöre auch zu denen der sich weigert auf 10 umzusteigen.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1-Firmware

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln