![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
... oder immer feste reinschlagen....
![]() Ich fand einige Interviews unserer "Landsleute" auch echt daneben. Die hätten lieber anpacken sollen, anstelle nach dem nächsten Cocktail zu plärren.... *schimpf* *zeter* *diehaarerauf*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Was mich viiiiel mehr aufregt ist das es immer heißt " ... unter den Toten auch drei Deutsche .... ", als ob das einen interesieren würde wer da gestorben ist !
Auserdem wird sowas wie ich finde von den Medien, im vergleich zu anderen Sachen, immer viel zu sehr gepuscht. Klar, es ist grausam was da passiert, aber es gibt auch schreckliches an anderen Orten, nur das da nicht 100000 an einem Tag sterben sondern aufs Jahr gesehen. Leider tun hier viel weniger Menschen was und leider kann man nicht überall helfen ...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da möchte man als Deutscher wirklich vor Scham in Grund und Boden versinken... ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
OT/ die große Schrifft sollte aber schon richtig Schwarz sein OT/off
aber sowas find ich echt zum k***en .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
das ist schlimmer als Schlimm. ![]() Ich will hier nicht posten was ich über solche Leute denke, was ich ihnen eigentlich wünsche |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Was ist Gut, und was ist Böse ?
Die verständliche Reaktion, sofort abzureisen, bzw. die nächste Reise zu stornieren, oder das pietätlose Ausharren am Ort des Unfassbaren ? Oder ist es nur unmoralisch ? Muß man von Leuten, die auf ihren Rückflug wartend im unversehrten Hotel bleiben, eigentlich erwarten, daß sie sich jetzt am Bergen der Leichen, an der Identifizierung der Deutschen, und am Aufräumen beteiligen ? Muß man sie verdammen, wenn sie eine Dusche nehmen, oder an den Strand gehen ? Vielleicht. Aber das Baden im Meer würde das knappe Trinkwasser schonen. Also doch lieber Baden gehen als Duschen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Erleuchter
|
Hallo korfri,
sehr gute und nachvollziehbare Argumente, ich habe trotzdem einen furchtbar dicken Hals. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Vielleicht ist es aber auch einfach das traumatische Erlebnis, das einige der dortigen Touristen zu keiner vernünftigen Reaktion bringt: Rückfall in ein klassisches Verhaltensmuster, das Baden am Strand, da gibt es keine Konfrontation mit Leichenbergen, da kann man die schrecklichen Bilder vielleicht verdrängen. Ich bin kein Psychologe, aber das Verhaltensmuster würde mir zumindestens einleuchten.
Nichtsdestotrotz mein aufrichtiges Beileid allen betroffenen Familien und deren Angehörigen. katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich möchte nur eines zu Bedenken geben: Wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden deutet, dann weisen drei Finger auf einen selbst.
Ich denke von uns war bisher keiner in einer solchen Ausnahmesituation, so dass niemand öffentlich darüber urteilen sollte wie sich andere verhalten. Wer kann aus dem sicheren Wohnzimmer beurteilen, wie er selbst unter solch katastrophalen Verhältnissen reagieren würde? Also begebt euch nicht auf das Niveau der entsprechenden Medien.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|