![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wer behauptet denn, daß der Prozessor den AS steuern muß? Außerdem hat die A1 die Kraft der zwei Herzen (Zwei Prozessoren).
Dat Ei
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Steuern könnte das z.B. auch ein eigener Steuerkreis, der autark und parallel zur Bildanalyse für Schärfe und Helligkeit läuft. Die Info der 2 Prozessoren stammt aus dem Minolta-Umfeld.
Dat Ei
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hey Andys,
die A1 braucht keine Bildanalyse, um den AS zu steuern. Das kann autark erfolgen vom CCD erfolgen. AF und Belichtungsmessung laufen über den CCD und damit letztendlich über einen Prozessor. Dat Ei
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
bevor sie wieder diesen Ton anlegen, wäre es doch mal nett gewesen, wenn sie von Ihrer Sicht aus erklären würden, wie der Eindruck der Tiefenschärfe entsteht und was die Schärfe hier für eine Rolle spielt. Sich hier so rauszuziehen erweckt den Eindruck, Sie wissen es nicht, Sie können hier drauf nicht antworten. Oder wie erklären sie es sich, dass ihre Leica Objektive in der Bildwirkung eine bessere raümliche Tiefe erzeugen, als so gut wie alle anderen. Nur durch den Preis. Andys |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
rofl,
eigentlich wollte ich ja nur wissen,ob es was über die dsc f828 zu erfahren gibt! manche beiträge hier kotzen mich echt an(wenn das hier immer so abläuft mach ich gleich wieder die biege,is ja schlimmer als bei oliver geissen.., "...ey guck du dich doch an ey.." dialoge kann ich mir echt kneifen beim durchlesen) raubt mir nicht die zeit und konzentration mit eurem infantilen kleinkrieg!!! könnt ihr euch nicht wie unnormale seltsame menschen gebärden und dem/den anderen zuhören/lesen und einfach sachlich nachhakenbei offenen fragen ohne gleich auf revier-verteidigen-modus zu schalten?? wollt ihr ewig ja-aber-typen bleiben??? also worum gehts jetzt: hat die f828 zwei prozessoren?? hat die f828 einen tiefen....?? hm....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|