![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Eines? Keine Chance, viel zu viel Anschauenswertes hat es 2013 gegeben. Ich würde bei den meisten Kandidaten hierfür an viele weitere gleichwertige Bilder erinnert werden...
Das wäre in etwa so, zu versuchen, das beste Bild der bislang in diesem Thread gezeigten Bilder zu wählen. Es geht einfach nicht, man würde den anderen Bildern, die dann aus dem Raster fielen, völlig Unrecht tun. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mir keinen Kalender bastele. Ich würde ihn mir anschauen und viele weitere Bilder vermissen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Das geht mir genauso. Schleiche seit ein paar Tagen um diesen Thread und kann mich nicht entscheiden ob ich über haupt EIN Lieblingsfoto habe, so 3-4 wäre wohl eher eine angebrachte Zahl.
Zitat:
Ansonsten hilft Dir ja vielleicht auch ein Fototages- oder Wochenkalender... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Für mich gibt es jedes Jahr ein Bild mit einer besonderen emotionalen Bindung. Meistens verbunden mit Reiseerlebnisse.
Auch in diesem Fall. Es handelt sich um die Bibliothek im Kloster San Francisco in Lima/Peru. Das Kloster ist eine ganz besondere Stätte mit unheimlich viel Geschichte voll von Leid und Elend. Trotzdem ein Ort an den jeden Feiertag Tausende von Menschen hinströmen um an der Messe teilzunehmen. Ich bin wirklich kein religiöser Mensch aber mächtig beeindruckt von so viel Hingabe der Menschen an ihren Glauben. Das Bild drückt für einen außenstehenden dies natürlich nicht aus. Für mich steht es aber für eine Reihe von eindrucksvollen Aufnahmen von diesem beeindruckenden Ort. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
@konzertpix.de
....nicht das beste Foto, sondern Dein Lieblingsfoto, das emotionalste für Dich.... und wenn das mehrere sind.....siehe unten @Lüder ....wenn Du dich nicht entscheiden kannst, dann zeig´ halt 3-4, aber wenn Du ehrlich bist....darunter ist eins, welches Dir das liebste ist. Vielen Dank an alle für´s Mitmachen......ganz toll.... |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Meines ist das hier:
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen bei einer Polarlichtreise im Januar. Es hängt in 105 * 70 cm im Wohnzimmer Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Einer der schönsten Momente, den ich dieses Jahr fotografisch festhalten konnte war der Seehundwelpe am Strand von Amrum. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=137758 ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Mein Lieblingsbild ist im Mai diesen Jahres im Wiener Zoo entstanden. Das Mädchen war schon vom Kaiserpinguin fasziniert als er noch nicht im Becken war.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Meins ist das hier
![]() ![]() → Bild in der Galerie Eines meiner Lieblingsfotos von unserer USA Reise im November. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Mein Lieblingsbild ist der schon mal gezeigte Snaeffellsjökul bei Sonnenuntergang:
![]() → Bild in der Galerie Gruß HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|