![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Janina`s Wedding
So viele Hochzeitsfotos habe ich hier im Forum nicht gesehen, also darf ich vorstellen; Janina`s Wedding
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder die ein glückliche Brautpaar zeigen.
Bis auf die unterschiedlichen Farbtönungen - dieser cross processing look - sieht des doch fein aus. Wenn der Rest der Story auch so fein ist dann - Gratulation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wärst du mein Hochzeitsfotograf gewesen, ich wäre mit dir zufrieden! Mein Favorit ist der hüpfende Göttergatte.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Warum müssen alle Bilder schief sein?
![]() |
#5 |
|
Das Auto ist gerade
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Toni: Warum nicht?!
![]() Eine richtig schöne Serie. Ich habe übrigens auch schon zwei Hochzeitsserien hier drinnen... ![]() ![]() Am besten gefällt mir das letzte Bild. Die Idee finde ich richtig klasse, so eine Art Gruppenfoto zu machen, ohne dass die Gruppe das mitbekommt! ![]()
![]() |
#7 |
|
Einen Lob muss ich auch noch ans Paar loswerden. Die scheinen echt Spaß bei den Fotos gehabt zu haben und haben auch echt super mitgemacht. Sowas ist sehr viel wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das war eine ernst gemeinte - nicht provokante Frage - weil ich ein nicht kreativer Techniker bin, der gerne wissen möchte, was sich kreative Köpfe dabei denken, wenn sie die Bilder schief machen.
Da mit einer Gegenfrage antworten finde ich eher unpassend... ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ist aber egal, ich finde das Foto auch sehr nett. Was mir nur nicht einleuchtet ist warum sowas schwarz-weiß sein muss. Da finde ich die schweinchenbunten Fotos noch witziger. Das passt für mich auch besser zu den ebenfalls witzigen Motiven. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na dann solltest du in Zukunft eventuell mal über deine Formulierungen nachdenken... solche "Fragen" kenn ich nämlich nur von meiner Mutter: "Müsssen deine Schuhe hier rumstehen?" "Musst du deine Füße auf den Tisch legen?" usw. usw.... und wenn das alles ist, was dir zu dieser schönen Serie einfällt, dann ist das bedauerlich...
Aber heul ruhig... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|