![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Eine Frage noch, die mir gerade gekommen ist.
Da die Bodys ja eh aus Thailand kommen, habe ich mir gerade überlegt, ob ich mich erst in Malaysia eindecke. Wird sie wohl dort viel günstiger sein? Wie sieht das mit Gewährleistung etc aus, wenn ich wieder in Deutschland bin. Bekomme ich die auch über Sony Deutschland wieder? Wie ist Eure Meinung generell zu Käufen im Ausland? Danke für Eure Meinungen Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Beim Kauf außerhalb der Eu kommt Zoll und Mwst. noch dazu.
Die Garantiebestimmungen kannst Du bei Sony einsehen. Die Kamera hat kein deutsches Menü, könnte für manche ein Problem sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
http://www.sony-asia.com/section/warrantyinfo
Das würde dann wohl für dich hinsichtlich Garantie gelten. Gegenüber einem Kauf in Deutschland eingeschränkt und wird nur bei ausgewählten Händlern ausgegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
D.h. lieber mal die Finger davon lassen?
Ich würde es eben vor allem vom Preis abhängig machen. Leider finde ich in Google nichts. Weiß jemand zufällig ob die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Malaysia extrem sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Meine Entscheidung ist nun gefallen.
Ich konnte hier im Forum eine Alpha Slt 77 + Sony 1650 erwerben. Ich freue mich tierisch drauf. Wahrscheinlich die beste Kombination bei Sony mit Crop-Format von der Abbildung her. Leider bekomme ich für die Entscheidung des Teles nicht genug Erfahrungsberichte. Die Auswahl beschränkt sich wohl auf das Sony 55300 und Tamron 70300 USD, wenn man ein Tele < 350€ will. Leider konnte ich erst eine Diskussion über die Objektive finden, wo das Tamron wohl etwas besser abgeschnitten hat. Gewicht etc. wären mir erst einmal egal. Für mich zählt nur die Abbildungsleistung. Danke für Eure Meinungen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Geändert von Le Petit (07.07.2013 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]()
|