![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Händler vor Ort...
Hi, Torsten!
Finde ich klasse, dass du beim Händler "vor Ort" bestellt hast. Nur so können sich lokale Fotohändler halten. Das mache ich i.d.R. auch, allerdings nur, wenn ich nicht durch eine Bestellung im Netz viel Geld sparen kann. Bei meinem neuesten Kauf lag der günstigste Händler in meiner Nähe bei € 639,- während ich die Kamera im Internet für € 513,- (inkl. P&P) bestellen konnte. Da war mir der Unterschied einfach zu groß - leider. So dicke hat man es ja auch nicht, dass man mal eben 25% mehr zahlt, oder? Immerhin habe ich dann meine Fototasche und einen passenden UV-Filter beim Händler gekauft. ![]() Gruß an alle Fotohändler - schön, dass es euch gibt! digigant.de
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Neue Testbilder der A200 über dpreview gefunden
Mal wieder zurück zum Thema A200, auch wenn ich manchmal ob der vielen Ablehnungen der Kamera schon etwas entmutigt bin (z.B. hbert: "Zur A200 wird Dir vermutlich niemand ernsthaft raten"): Über dpreview habe ich einen Link zu einer japanischen Site mit Testbildern gefunden:
http://photo.www.infoseek.co.jp/Albu...108766&m=2&s=0 Achtung: Es sind mehr als ein Testbild - einfach ins Bild klicken, dann kommen die Bilder, die sich auch in Originalgröße herunterladen lassen. Gerd
![]() |
#33 |
|
Ich glaube nicht, dass die A200 eine 'schlechte' Cam ist, nur vom Standpunkt einer A2 ist sie halt 'untergeordnet".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Naja, die Frage ist natürlich auch immer, was will man selber?! Es wird sehr viele geben, die in der A200 die "optimale" Kamera finden und die die A2 dagegen nicht wirklich als Alternative empfinden, evtl. wird der CX-3-Prozess ja auch ein derart besseres Bild bringen, das manch A2-Nutzer neidisch wird! Aber das werden wir erst sehen, wenn hier die ersten eine A200 in Händen halten! Bis dahin heisst es warten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Naja...
Naja, und dazu ja der Link auf die neuen Testbilder (und vor kurzem auf das US-Handbuch).
Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Morgen früh wird, wenn nix dazwischen kommt, ein Vertreter unseres Großhändlers mitsamt A200 zu uns in den Laden kommen. Ich versuche mal, 2 - 7 Fotos mit der A2 machen zu können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich habe sie mir jetzt zugegebenermaßen nicht angesehen, aber von vorherigen Kameramarkteinführungen bin ich da schon einiges gewohnt, warte lieber etwas ab! Sind denn die Bilder von einer Verkaufsversion? (Habe jetzt keine Zeit mehr!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
nun, der Idealzustand ist doch, daß jeder genau die Kamera hat, die seine Bedürfnisse befriedigt - was theoretisch solange klappt wie letztere photgraphischer Natur sind
![]() Insofern ist es mir nicht nur egal, wer mit welcher Kamera glücklich wird, ich bin sogar dafür. Gerade Kameras wie die A2 sind IMO keine 'Maistream'-Kameras und scheiden alleine deswegen die Geister. Die A200 als bewußt kleine Schwester mag da durchaus eine gute Rolle spielen für die, die weder DSLR noch A2-like wollen - nicht mehr aber auch nicht weniger ![]() Was hilft es, jemandem eine Kamrea zu empfehlen, anzudrehen, mit der er/sie (aus welchen Gründen auch immer) schlicht und einfach nicht klarkommt. ![]() ![]()
![]() |
#40 |
|
Re: ...
>> Was hilft es, jemandem eine Kamrea zu empfehlen, anzudrehen, mit der er/sie (aus welchen Gründen auch immer) schlicht und einfach nicht klarkommt. absolutely nothing
Stimmt! Aber ein Ex-A1-Besitzer sollte mit einer A2 klarkommen. Und auch mit einer A200 (habe schon mal die Bedienungsanleitung studiert). Was ich mir von der A200 erhoffe, ist eine bessere Bildqualität - was ja sicher auch "a matter of debate" ist... Gerd PS: Was der A200 nach der Lektüre der Anleitung zu fehlen scheint, sind die drahtlose Blitzsteuerung und die Intervallaufnahmen. Beides habe ich bisher nicht benutzt, aber das muss ja nicht so bleiben... (muss aber doch, wegen der A200) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|