![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Was hat der Preis mit der Tagesform von Hr. Koike zu tun? (Vorsicht, Insider
![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Was Herr K. gefrühstückt interessiert hier nicht wirklich !
![]() |
#34 |
|
Weitere Eindrücke vom SAL-500F4
Ich hatte auch die Gelegenheit das SAL500F4 im Vorfeld ausführlicher zu testen. Großes Danke an Erich
![]() Was soll man zu so einer tollen Linse schreiben? Pro:
Cons:
Aber Bilder sagen mehr: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein Vergleich mit dem MAF 600/F4 HS APO G würde mich noch sehr interessieren, falls Erich mal Lust dazu hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Ich bin mit der Schärfe voll auf zufrieden und besonders von der AF Geschwindigkeit wirklich beeindruckt. Die CAs bin ich vom Minolta 300 HS APO wesentlich schlimmer gewohnt. Die sind hier wirklich sehr gering und nur an den Rändern bei Offenblende. Man merkt schon dass man ein sehr wertiges Objektiv in der Hand hält welches sich um diesen Preis keine Blöße liefern darf. Hier noch ein Bild der Übergabe: ![]() -> Bild in der Galerie Bitte nicht die Schärfe kritisieren, war bei geringen Licht ohne Blitz nicht anders möglich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Gibt es hier neue Informationen, Bilder, Erfahrungen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
das neue Zeiss 50/1.4 hat es nicht mehr zum Jahrestreffen nach Österreich geschafft, das erste Exemplar wird wohl erst in den nächten Wochen eintreffen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
oooh, danke für die Info!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|