![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Es ist immer wieder erstaunlich, das Leute die erst so kurze Zeit im Forum sind versuchen alteingesessene User zu bevormunden, bzw. zu belehren.
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
auch die elten weisen silberrücken können irrtümern unterliegen oder nicht alles wissen. wir sind alle gleich nur manche sind gleicher (Zitat: Der Pianist)
Ne klare Aussage zu dem Thema gibts also nicht |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Also ich hab das Bild gesehen, es steht öffentlich im Internet und ist auch von hier aus leicht zu finden.
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Er hat ja auch nur deutlich gemacht, dass er es hier nicht mehr zeigen wird. Und so wie ich es verstanden hatte auch keine weiteren mit derartigen Motiven; oder eben auch gar keine Bilder mehr. Diese, meine Interpretation ist auch der Grund meiner Argumentation in meinen Beiträgen zu diesem Thema. Bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
yoyo !
Zitat:
Du solltest damit sehr vorsichtig sein! Wenn Du Kritik nicht als solche verstehen kannst, was Du mit Deiner Äußerung unter Beweis gestellt hast, sondern anstatt Dich sachlich zu äußern, Brauchst Du eine Korrektur Deines Selbstbildes. Denn der von Dir benutzte Begriff bedeutet, was Dir offenbar nicht klar ist: "gewalttätige Selbsjustiz ausübende Person". Wenn Du hier so übel andere diffamierst, sollten die Moderatoren wirklich gegen Dich konsequent einschreiten, um Das Forum vor Schaden zu bewahren. |
|
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ließ mal den Wikipedia-Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Vigilantismus Die Herkunftsbedeutung aus dem Lateinischen ist NICHT der heutige Gebrauch! yoyo macht da verbale Zündelei, gemäßigt ausgedrückt. |
|
![]() |
![]() |
#39 |
Moderator
|
Also das neue Jahr sollte nicht mit Streitigkeiten beginnen und da der Sinn dieses Threads ja durch die Löschung des Bildes eh nicht mehr besteht, reichts hier mit den weiteren Äußerungen.
*Schloss verhängt*
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|