![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Find ich ja lustig das sowas passieren kann
![]() Akrobatik der Fotografie ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Ich fotografiere jetzt seit etwas mehr als 2 Woche jeden tag damit und mir ist es noch nicht passiert.
Vielleicht kommt ja noch der Tag oder war noch nicht in "stressigen" Situationen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Automatik ist meiner Frau ihr Gebiet
![]() Ich fotografieren eigentlich nur im A und S Modus, den Rest mach ich in M. Ist aber ja nix neues, machen ja eigentlich die meisten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich fotografierer im M und A Modus und bei mir verstellt sich nix.
![]() |
#40 |
|
![]()
Hallo zusammen! Ich hab die NEX 7 nun seit einer Woche und bin pausenlos am fotografieren, also meine beiden Rädchen rasten sehr wohl - wenn auch leicht - ein, verstellen tut sich eigentlich im Betrieb nichts.... o.k., gelogen, die Belichtungskorrektur steht gelegentlich mal auf +0,3 - aber da habe ich mittlerweile schon ein Auto-Auge drauf
![]() Ich hatte die NEX 6 auch länger in der Hand, was mir nicht gefallen hat, war vor allem das klapprige Objektiv mit Motorzoom und der entsprechenden Verzögerung, das Programmrad oben (also wieder Blick weg vom EVF und auf die Kamera gucken) und der Plastikbody... die NEX 7 hat halt auch gleich zu mir gesprochen ![]() Übrigens komme ich von der A2, das macht meine absolute Begeisterung hoffentlich verständlicher - hätte nie gedacht, dass mein Traum noch in Erfüllung geht und eine Systemkamera ohne überflüssigen Spiegel und DSLR-Bildqualität auf den Markt kommt... ![]() ![]() Grüße, Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|