![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Welche Software verwendet ihr?
Hallo!
Mich würde einmal interessieren, welche Software ihr verwendet und mit welcher Kamera ihr was fotografiert. Ich persönlich arbeite so viel es geht mit Lightroom 4 (Hochzeiten wenn möglich 100%) und mache nur Detail- und Retuschearbeiten in Photoshop CS6. Kamera verwende ich aktuell die Alpha 77 und NEX 7. Generell fotografiere ich was mir gerade Lust macht. Also:
Dankeschön! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
1. Gimp
2. Alpha 55 3. Alles mögliche |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1. JPG-Illuminator (auf WinXP und Win7)
2. Sony α77 3. Zoo und Tierparks / Landschaft / alles mögliche ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (08.10.2012 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ansonsten beantwortet sich Deine Frage, indem Du im Forum liest. Dort wird alles Gefragte oft erwähnt, und sogar noch viel mehr, und vor allem Interessanteres.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
1. PSE 10 + Nik-Filter (silver und color efex)
2. A77 + A200 3. Hochzeiten, Portrait und was sonst noch so vor die Linse kommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Um einen aussagekräftigen Mittelwert und damit Eindruck zu bekommen, welche Software "der Sony-User" verwendet, wird die Threadlänge hier wohl nicht ausreichen geschweige denn praktikabel genug sein, dafür solltest du eher einen Poll starten. Sony User benuzten alles mit jeder Kamera, sogar mit Canon, Nikon und Olympus.
Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Software:
Foto: Das Meiste mit Paint.NET dazu XN-View und TSR-Watermark-Image. Seltener jpg-Illuminator und FixFoto Video: Corel VideoStudio Pro X3 Kamera(s) Siehe Profil Foto-Genre(S) Konzert-Fotografie, Baustellen-Doku, Natur/ Botanik, alles Mögliche
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|