![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bischen viel Polemik in deinen Antworten Jerichos,
scheinbar reagierst du auch recht dünnhäutig auf diverse Postings, warum sollte ich das nicht dürfen. Im übrigen stehe ich zu meiner Aussage und möchte sie an dieser Stelle, weil scheinbar gewünscht auch verdeutlichen. Ja, ich halte den Kommentar von "newdimage" für beleidigend und dumm. Aber er hat hier schon mehr Postings und deshalb sicher auch mehr Gewicht. Wenn einem, wie er selbst schreibt, nix einfällt, dann hält man besser die Klappe. Aber unter dem Gesichtspunkt eines evtl. versäumten Postings... Jerichos, in allem Ernst, ich hätte mir von dir mehr Nachdenken erhofft. Aber Poster, die hier unangenehme Dinge ansprechen sind nicht gern gesehen. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
|
Sorry, daß ich mich jetzt doch öffentlich einmische, ich habe mich sehr lange zurückgehalten.
Zitat:
Zitat:
Zu dem beklagten Kommentar habe ich mich schon per PN geäußert. Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sorry, ist nicht mein Thema und will mich nicht einmischen, aber wollt ihr nicht erst nochmal eine Nacht oder zwei (+1Stunde da Winterzeit
![]() Verstehe auch gar nicht wieso plötzlich so viele User so unzufrieden sind?! Gruß CHristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bobafett: schon eingemischt!
Aber ganz ok, wäre schön wenn einige hier bevor sie etwas schreiben einmal darüber nachdenken. So ein gesunder Schlaf kann da sicher nicht schaden. Nachdenklich stimmt mich schon wie immer die selben Namen zusammeneilen, wenn der Ton mal rauher wird. Als unfreundlich hab ich ihn allerdings nicht empfunden. Diesem Forum fehlt es an Ventilen, sie werden all zu schnell geschlossen. Wär ja auch noch schöner hier harte Diskusion aufkommen zu lassen. Ich für meinen Teil gehe jetzt in den von Bobafett beschriebenen, "Winterzeitschlaf" Will ja meiner eigenen Meinung gerecht werden und vor meinen nächsten Postings etwas Nachdenken. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
M. Veit, schon recht: wenn man verärgert etwas tippt, bleibt es besser erstmal liegen anstatt gleich losgetrampelt zu werden. Abkühlen, ausruhen, und dann ganz entspannt, wirkt es meist nicht mehr so schlimm.
Daß die Moderatoren in der Regel recht zügig antworten zeigt doch, daß sie da sind und sich um das Forum kümmern, anstatt es sich selbst zu überlassen. Eine Webseite mit einem Forum ist doch viel zu leicht eingestellt, aber richtig betreut ist es dadurch längst noch nicht. Daß nicht jeder mit jeder Meinung einverstanden ist, macht doch gerade ein Diskussionsforum aus. Die Admins sollen doch ruhig mit diskutieren. In einer normalen anständigen Diskussion oder Bildkritik wiegt das Wort eines Admins nicht mehr und nicht weniger als das jedes anderen Users. In erster Linie sind die Admins eben auch User. Nur wo es wirklich notwendig bzw. erforderlich ist, sollten sie ihres Amtes walten. Daß sich manche Moderatoren manchmal etwas herausnehmen, ist ganz natürlich, aber von Fall zu Fall bedauerlich. Nur sollte es nicht ausarten. Mit der Zeit wird jeder Admin und Mod an Erfahrung gewinnen und vielleicht nicht mehr so reagieren, wie er/sie es am Anfang getan haben. Sie sollten sich nicht um jeden Furz kümmern, also ob es gerade das Wichtigste wäre. Die goldene Mitte ist nunmal schwer zu treffen. Wenn sich eine(r) des Teams zuviele "Freiheiten" erlaubt, werden die anderen das hoffentlich merken und dem einen Riegel vorschieben. Wer meint, unbedingt beleidigt zu sein, nur weil eine eingeforderte(!) Antwort nicht erwartungsgemäß ausfällt, ist einfach selber Schuld, braucht es aber nicht, an den anderen oder in herber Kritik auszulassen. Beleidigungen allerdings sollten einfach nicht vorkommen und dürften sicherlich recht schnell von den Admins bemerkt und geahndet werden. Es mag vielleicht bedauerlich sein, daß manche Diskussion im Keim erstickt wird, aber wer weiß, wie die dann ausgeartet wäre. Auf Streitereien hab ich nämlich keine große Lust ![]() Nur sollte eine Diskussion auch nicht in reinen Wahnsinn oder Blödsinn verfallen. Ein paar Witze oder mal einen lustigen Spruch sind ok, aber damit reicht es dann auch ![]() Wie war das doch gleichmit dem Winterschlaf? Eine Nacht dürfte reichen, also dann, bis morgen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Es kann auch sehr beleidigend sein, wenn man einen Thread zugeschmissen bekommt oder wie ein Schuljunge zur Disziplin gerufen wird, nur weil man mal ein wenig albern ist.
Und DAHER kommt ein sehr großer Teil nicht nur meiner Unzufriedenheit. Einen unangenehmen User kann ich ignorieren ...
![]() |
#37 |
|
Fracman,hbert da ist an beiden Komentaren etwas dran
![]()
![]() |
#38 |
|
Ist ja ein lustiger Laden hier.
Jetzt werden schon anonyme Beiträge in meine Postings Editiert. Sehr niveauvoll mit Smilies dekoriert. Da frägt mann sich doch welch Geistes Kind so mancher Poster ist, oder sollte hier gar ein Admin im Eifer des Gefechtes... Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Meinst du so etwas hier:
Zitat:
Das kannst nur du alleine. Oder Admins/Mods. Aber wenn wirklich jemand der Admins das getan hat, ist das ein schlechter Scherz und entspricht ganz und gar nicht dem, was sie sich sonst auf die Fahnen schreiben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Das sieht so aus wie oben! Im Orginal eine Seite vorher. Ich habe den Beitrag nicht editiert (Edithinweis fehlt auch) und ich schreib mir doch nicht selbst so dummes Zeug unter meinen Namen. Gruß M.Veit |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|