![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
guten morgen zusammen
ich habe mich für die A2 entschieden und werde sie mir in den nächsten Tagen holen. Allerding sind die preise teilweise noch deftig. da ich noch keinerlei erfahrungen gemacht habe im media-markt onlineshop bestelle ich sie bei fotokoch für 699. bei mediamarkt im laden wollen sie 800.... gruß, Linda |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Moin Linda,
mit Wohnort im Profil wäre es leichter dir einen Einkaufstipp zu geben ![]() Die Preise mm-online und Markt weichen grundsätzlich ab, m.W. hat Kaufhof die A2 derzeit für 699 im Angebot. BTW: Guuuuuute Entscheidung ![]()
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred
an kaufhof habe ich ja noch gar nicht gedacht, dachte das sei ne apotheke muss ich gleich mal schaun daanke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich meine, man kann z.Zt. gut die unverständlichen Schnäppchen-Preise der A2 nutzen.
Wenn die A200 dann im Laden steht, wird die A2 entweder aus den Regalen genommen und verramscht ![]() oder sie wird im Preis wieder über die A200 hochsteigen, da sie einige für die bessere Kamera halten. ![]() Das wird spätestens dann passieren, wenn die Schnäppchen weg sind. Die schwachen Händler wirds erfreuen. Warum die A2 so billig ist ? Ich denke, daß Konica/Minolta feste Absatzvorgaben hat, d.h. Umsätze und evtl. gar Erlöse. Da die A1 vielleicht schon ausverkauft ist, werden jetzt zunehmend A2-Modelle in den Markt gedrückt, und der Preis immer mehr reduziert, um die Umsatzvorgabe zu erfüllen. Da dies mit der hochwertigen A2 aber auf Dauer zu teuer wird, kommt die A200, wo der teure hochauflösende EVF eingespart wurde. Ob und wann ggf. ein Nachfolger der A2 kommt, eine A2i oder A3, ist allerdings gänzlich unbekannt. U.U, kännte die Nachfrage für einen höherwertigen A2-Nachfolger auch zu gering sein, wann man die dSLR-Schwemme betrachtet. Wenn ich noch keine A2, A1, D7Hi, D7 hätte, würde ich mir jetzt eine A2 holen. Wenns keine mehr gibt, würde ich mich fragen, ob ich auf eine A3 warten soll, oder die A200 kaufen sollte.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
also ich hab mir grad die A2 im kaufhof geholt für 699, für mich war der preis okay. ich kauf nich gern in läden im netz solche sachen, bin da etwas komisch
![]() manfred danke für den tip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo,
eine gute Entscheidung. Du wirst den Kauf nicht bereuen. Vor Ort zu kaufen hat noch den Vorteil der sofortigen Mitnahme. Dafür entfällt die Zeit der Ungeduld beim Warten auf den Postboten (für den, der´s braucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hi!
Viel Spaß mit der A2. Ich kann auch nie warten und bin dann immer ganz hibbelisch ![]()
![]() |
#40 |
|
Hi Linda,
da gratulier' ich mal ganz herzlich, viel Spass mit der Cam, ein Support-Forum hast du ja schon gefunden ![]() Ich seh' das übrigens ähnlich: Lieber ein paar (angemessene) Euros mehr zahlen und dafür gleich "um die Ecke" mitnehmen. Die 699 sind ganz OK.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|