![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich halte die A77 für sehr gelungen. Allerdings kann sie halt mit den Profimodellen von C und N nicht mithalten, was auch a bisserl viel verlangt wäre.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da gebe ich Dir recht - allerdings hat das System auch das momentan meiste Potential (finde ich). Geändert von Neonsquare (25.08.2012 um 16:47 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich find's jetzt eigentlich vor allem interessant, wieviele verschiedene Erwartungen und Ansprüche hier vermischt werden
![]() Es gibt so viele unterschiedliche Bereiche der Photographie, und eine Kamera KANN nicht in allen super sein... wie der TO selbst schreibe, bei Landschaftsphotographie sähe es wieder anders aus.... bei Makro nochmals und bei Sport halt ebenfalls... Es käme ja auch niemand auf die Idee, mit nem Makro auf ne Sportveranstaltung zu gehen und mit nem 70200/2.8 zu vergleichen um dann zu sagen, das Tele ist DAS Objektiv und Mass der Dinge... Es sollte doch jeder für sich zuerstmal entscheiden, was er eigentlich mit dem Ding anfangen möchte, und dann das passende Werkzeug (= Kamera + Objektiv) dazu suchen... Ich mache nix in Sport, da ist die a77 super. Makros mit Fokusvergrösserung und Peaking: Super. Sweep-Pano und MFNR: Super. ![]() Würde ne a37/57/65 auch reichen: Ja, locker! Meine Bilder würden nicht wirklich schlechter werden damit... Aber die Bedienung und der Komfort sowie einige Zusatzfeatures machen die a77 dann wieder "besser" für mich (ja: mich!). Und alleine schon das Gewicht und der Preis einer VF - egal welcher Marke - schrecken mich ab... Da ist die Leistung egal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Möglicherweise hält Sony die ganz oberste Reihe der Top Modelle für verschwendetes Geld. Sony wird wohl eher an Massenverkauf interessiert sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
@Yezariel
Das Problem ist, dass oft vorschnelle Kettenschlüsse gezogen werden. So wie bei 1) Phasen-AF ist schnell aber ungenau 2) Kontrast-AF ist langsam aber genau 3) On-Sensor Phasen-AF ist schnell und genau (Heiliger Gral) Überall gelesen - und jetzt wo Canon On-Sensor-PDAF macht ist es unbrauchbar lahm. Die A77 hat FPS wie die teuren Sportboliden, also muss sie gefälligst für das Metier genausogut sein, sonst ist sie wertlos. In Foren zählt stets nur das beste vom besten zu haben. Aber ist das wichtig? Man muss im Leben nicht immer das Beste haben - es reicht vollkommen, wenn man Freude daran hat, was man hat. Alles andere macht nur bitter und unglücklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Da hat sich scho a bisserl was getan. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
Der Vergleich mag anmuten wie ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Aber: Der Apfelhersteller (Sony) zielt darauf ab, dass sein neuer grosser Apfel (A99) so schmeckt wie die grosse Birne (Nikon D4) und dabei erheblich weniger kostet. Schliesslich hat sie 12 B/s uns soll somit eine Reportage- und Actionkamera sein. Daher muss Sony die angesprochenen Defizite der A77 wie die indirekte, zögerliche Reaktion auf Einstellungen, den AF und vor allem den Slide-Show-Effekt im Sucher abstellen. Sonst wird es schwierig Kunden zu finden. Nur Video zieht nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|