![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja, gut is.
![]() Ich geh jetzt Hockey gucken. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jemand, der hier über 2 Jahre dabei ist, der sollte wissen wie das funktioniert. Und nur weil er von einem angegangen wird, muss er nicht gleich zum ganzen Rest unhöflich sein bzw. überhaupt nicht lesen, was die so schreiben... das finde ich dann schon ein wenig dreist. Genauso wie die jetzige Reaktion. Ob der Kollege damit woanders besser ankommt wage ich zu bezweifeln...
![]() |
#33 |
|
Ich würde da verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Vom Licht her würde ich nicht den ganzen Körper ausleuchten, dann kannst Du den Fokus des Betrachters mehr auf das Tattoo ziehen. Bei einem farbigen Tattoo, würde ich die Halle mit wenig Sättigung bis hin zu schwarz weiß belassen und den Körper an sich so ablichten wie er ist (Farbe) -> das durch Nachbearbeitung. RAW + Photoshop oder Lightroom. Bezieh die Wände mit ein (Person steht nahe zur Wand und Du schräg mit der Kamera. So kannst du eventuell auch das Motiv besser freistellen) und wenn vorhanden die Schatten, die von oben hereinfallen. Torbögen und Fenster sind auch immer gut im Hintergrund. Sowas ist relativ schwer zu beschreiben, wenn die Halle unbekannt ist und die Person ebenso. Bei markanten Gesichtszügen kann das Ganze auch ein bisschen rauer wirken. Mach die Fotos in RAW und versuch verschiedene Varianten. Vielleicht hilft dir auch das Internet mit bereits vorhanden Fotos. Wenn Dir da eines gefällt, so kannst Du für das erste mal versuchen es so ähnlich zu machen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|