![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() P.S. Wo liegt der Haufen, und könntest Du bitte nicht direkt auf die A1 treten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich bin ja auch betroffen, aber deswegen alles gleich in die Tonne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich versteh die Aufregung nicht. Ist doch toll, daß sie mal eine Tour so weit durch die Republik geplant haben. Wahrscheinlich haben sie die Orte rausgegriffen, wo sie ganz schlecht dastehen, wo es am nötigsten erschien, der sich irgendwie anbot.
Vielleicht plant Konica/Minolta einen zweiten Durchgang, wobei sie aber von München aus anreisen, und kein Hotel brauchen.
![]() |
#35 | |
|
Rendezvous Berlin
Zitat:
daher wird der morgige Termin wohl ohne ihn stattfinden, wenn ueberhaupt. Wie sind denn die Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer? Viele Gruesse, Tatjana |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nabend,
ich habe gerade eine Zusage für den 23.11. bekommen von 15:00 bis 18:00!! Ist noch jemand von hier mit dabei? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich hab heute die Bestätigung für den 23. in Dresden bekommen
Ist da jemand von hier dabei? Gruß Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo,
ich habe gestern eine Absage für das "OWL-Kaff" ![]() ![]() Restlos ausgebucht, stand in der Mail.
![]() |
#39 |
|
Moin,
ich komme gerade von der Veranstalung! War ein ganz gelungener Vortrag fand ich! ![]() ![]() Die Sache hatte einen Unterschied zu den anderen Treffen! Wir konnten unsere Speicherkarten reinstecken und knipsen was das Zeug hielt!!! Ich kann aber bis jetzt aber auch nur sagen, dass mit der 0.* Firmware die Bilder ab ISO 1600 nicht wirklich zu gebrauchen sind! 3200 ist voll daneben! Aber ist ja zum Glück auch nur ein Vorführmodell gewesen, wodurch sich auch wohl begründen läßt, das sich meine Cam in den fast 4 Stunden 5 mal aufgehängt hat. Der nette Herr meinte dazu nur:"Wir sind schon froh, dass diese Modelle überhaupt so lage halten....dann wird die fertige Version erst richtig gut werden." Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich hatte heute auch mein "Rendezvous". Also ich hab mich defintiv entschieden, sie zu kaufen. Was ich allersdings enttäuschend fand, dass bei uns nur für jeden 2. eine Kamera zur Verfügung stand. War das bei den anderen auch so? Speicherkarte durften wir auch noch nicht reintun, und VC war "selbstversändlich" auch nicht da
![]() Und nun ist mir noch eine Frage eingefallen, die ich stellen wollte. Ich wollte wissen, was sie vorschlagen, was man bei Staub auf dem Sensor machen soll. Ich weiss, jeder, der das mal gemacht hat, sagt, dass es nicht weiter schlimm ist. Aber bei allen Methoden gibt es Gegenargumente, deshalb hätte mich eine Antwort interessiert (und hätte gehofft, dass diese nicht lautet einschicken) Falls von hier noch einer zu einer Schulung geht, könnte er es bitte Fragen? Gruß Rick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|